[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finds nur komisch, dass ich mich einloggen kann ( via Handy oder Necro) er die Pokestops einsammelt aber alle Pokemon flüchten.Quote:
ich hab nekro,nox,handy alles über wlan somit immer gleiche ip und läuft so perfekt,kann mir auch nicht vorstellen das sie gucken ob die ip ne wlan oder telefonanbieter ip ist.
also wenn man mit niedriger geschwindigkeit für nen paar std läuft, sollte nichts passieren
ich denke die werden gucken,wer nach server abbruch noch lief heut nacht und banns verteilt haben:)
"benutzerdaten konnten nicht abgerufen werden" hatte ich vor dem botten und auf sauberen accounts auch schon.. das heißt nur, dass er nicht verbinden kann, sonst nix.Quote:
Pokestops OK aber Pokemon flüchten --> BAN!!!
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Einloggen über die Smartphone App funktioniert (noch): Ban könnte(?) temporärer Natur sein.
b) Einloggen über die Smartphone App bringt Fehler "Benutzerdaten konnten nicht geladen werden" oder ähnlich: Permanent Ban!
Soweit mein Kenntnisstand.
Ersteres... Server laufen einwandfrei. Mach dir doch mal nen neuen Account, dann kannste direkt wieder normal spielen.Quote:
Bei mir auch, Bot sagt dass es keine brauchbaren stops in der Nähe gibt. Am Handy sind auch weder stops noch Arenen zu sehen. Entweder eine Ban Welle oder eher Server in die Knie gegangen
mauz, genau!Quote:
"benutzerdaten konnten nicht abgerufen werden" hatte ich vor dem botten und auf sauberen accounts auch schon.. das heißt nur, dass er nicht verbinden kann, sonst nix.
Eine eindeutige Nachricht auf ingame screen, oder per mail werden die schon bringen, wenn was permanent ist. Der Support würde bei solchen Spekulationen und folgenden unban-requests schnell in die Knie gehen.