[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/21/2009 17:36 sheo007#2656
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
er wechselt nach 10 runs automatisch.

was meinst mit der zeitspanne?
also bei mir spielt der bot ca. die 26baalruns hintereinander.
dann wird er aus dem realm "rausgeworfen" und es braucht halt um die 20-30minuten, bis er sich wieder einloggen kann.
meine frage war, ob er mit einem 2. cd-key von mir diese 20-30minuten umgehen kann, sodass halt keine pausen entstehen...
05/21/2009 17:54 KoNeX#2657
normalerweise schafft er durch 2 cd keys mehr, da er alle 10 runs den key wechselt und denn nicht unbedingt auf 20 games pro stunde auf einen cd key kommt.

Heißt: Ja du kannst die 20-30 minuten umgehen^^

---------------
nachwievor meine frage:

Quote:
Originally Posted by KoNeX View Post
gibt es auch irgendein tool redvex neu zu starten bei einem crash ? habe es neuerdings oefters das das ding abschmiert und halt stundenlang nichtsmehr macht , da ja redvex beendet wurde =/
05/21/2009 21:48 kal_el#2658
na ja... mal so mal so...
wenn du hier bissel was gelesen hast, solltest du wissen das die gekrackte version vom kukbot nach 27 runs nen RD verursacht.. nach 30 min. wie bei dir gehts dann wieder... für 10 runs... dann wieder RD.
dafür gibts den thread vom "kukrunner" um das zu umgehen.
is auf der ersten seite hier im forum zu finden (nicht in diesem thread)^^ zieh dir das mal rein.

btw. 2 keys konnten bei mir das prob auch ned lösen, da das problem in der dll steckt und die steckt im redvex.
darum wurde der kukrunner entwickelt.

und wenn direkt ne redvex fehlermeldung kommt..na ja.. hau das ding runter lade es neu... mach vorher mal defragmentierung.. vielleicht hilfts.
05/22/2009 11:19 KoNeX#2659
habe mein problem nun selbst gelöst indem ich eine reboot.bat an mein startmenu gehaengt habe in der folgendes steht:

Code:
sleep 4500
SHUTDOWN -r -t 2
da ich eh den kukrunner mit xp neustart habe ist es für mich auch relativ sinvoll und halt besser wie nichts xD

gruß
05/22/2009 13:55 Etown#2660
is der key sicher bei dem bot nachdem was blizz geschreiben hat
05/22/2009 17:30 kal_el#2661
Quote:
Originally Posted by Etown View Post
is der key sicher bei dem bot nachdem was blizz geschreiben hat

sind die renten sicher?
05/22/2009 18:47 ketaner#2662
hi kann mir bitte wer helfen?
der bot funkt einfach nicht so wies sein sollt, hab alles genau so eingestellt wie beschrieben und beim acc einloggen bekomm ich keine connetion .. im normalen modus wenn ich auch europe geh funkts, nur der "realm" funkt nicht, was kann da sein??:mad::confused:

oder was kann ich versuchen damits funkt?

btw redvex hab ich offen.. er versucht sich einzulogen in gateway realm und bei der char auswahl is dann aus... hab auch schon versucht router restarten ohne erfolg...=(
05/22/2009 19:05 xdoddestroyer#2663
Quote:
Originally Posted by ketaner View Post
hi kann mir bitte wer helfen?
der bot funkt einfach nicht so wies sein sollt, hab alles genau so eingestellt wie beschrieben und beim acc einloggen bekomm ich keine connetion .. im normalen modus wenn ich auch europe geh funkts, nur der "realm" funkt nicht, was kann da sein??:mad::confused:

oder was kann ich versuchen damits funkt?

btw redvex hab ich offen.. er versucht sich einzulogen in gateway realm und bei der char auswahl is dann aus... hab auch schon versucht router restarten ohne erfolg...=(
ja du musst in realm wenn der bot sich einlogt in akt 5 sein wps von baal und dia haben und die ahnen wenn du brs machen willst

mfg

matze
05/22/2009 19:27 ketaner#2664
der acc scheint garnicht auf das ist das problem hab alle wps er steht akt5 ahnen schon lange erledigt etz... oder liegt es daran das ich einen barb verwenden will statt pala?

hat aber auch enigma cta etc also wär kein problem baalruns zu machen hab ich selbst auch gmacht solo schon..
05/22/2009 21:05 xdoddestroyer#2665
Quote:
der acc scheint garnicht auf das ist das problem hab alle wps er steht akt5 ahnen schon lange erledigt etz... oder liegt es daran das ich einen barb verwenden will statt pala?

hat aber auch enigma cta etc also wär kein problem baalruns zu machen hab ich selbst auch gmacht solo schon..
aso ok hast du bei redvex option das so stehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn nicht,übernimm dies und speicher das bzw starte den bot dan neu

baba kannst du in kuk nicht nehmen du kannst nur hammer nehmen lol

mfg

matze
05/23/2009 11:35 ketaner#2666
danke jetz bin ich rein kommen^^ bei realm war auf 5000 statt 4000 aber jetz schreibt er beim einloggen has interrupt... mal nochmal alles durchchecken..
danke vorerst =)
05/23/2009 12:37 ketaner#2667
ok, bin wieder rein jetz hatt er sämtliche charms einfach verkauft inc townportalbuch und dann rennt er zum wp macht bo und bleibt stehn bis game interrupt =((( wtf???

Warum ist das nicht standart eingestellt bzw wird das anfangs erwähnt wie man das einstellt das der nicht einfach torch etz verkauft und tp buch??

Kann mir da wer einstellung schicken? und was ich einstelln muss damit er nach bo nicht einfach dasteht und dann leavt?

habe cta auf slot 2 und kampf normal slot 1 .. oder muss ich tele etz extra auf F1 2? etz einstelln??????=(
05/23/2009 13:00 nas_diablo#2668
Quote:
ok, bin wieder rein jetz hatt er sämtliche charms einfach verkauft inc townportalbuch und dann rennt er zum wp macht bo und bleibt stehn bis game interrupt =((( wtf???

Warum ist das nicht standart eingestellt bzw wird das anfangs erwähnt wie man das einstellt das der nicht einfach torch etz verkauft und tp buch??

Kann mir da wer einstellung schicken? und was ich einstelln muss damit er nach bo nicht einfach dasteht und dann leavt?

habe cta auf slot 2 und kampf normal slot 1 .. oder muss ich tele etz extra auf F1 2? etz einstelln??????=(

4) Öffnet die Datein ''INV_LOCK.txt'' (befindet sich im Ordner ''_Database'')
Code:

0000011111
0000011111
0000011111
0000011111

Dies spiegelt euer Inventar wider (1=auf diesem Slot befindet sich ein Item//0=auf diesem Slot b
05/23/2009 13:02 xdoddestroyer#2669
Quote:

du musst in dein inventar noch einstellungen vornehmen in database ist die datei wo 1=belegt ist und 0=frei ist.
05/23/2009 13:57 Striking#2670
Hey .
Ne Frage.
Wie bearbeite Ich die Pickit? Also ich hab sie schon gefunden. Aber wie stelle ich ein, was er mitnimmt und was nicht ?
Thanks