Es ist ein Wunder das ich mich überhaupt mit Leuten wie euch unterhalte, fühlt euch geehrt.Quote:
sehr freundlich :) !
Imo hat er es nicht verdient Guard zu sein deswegen ist es nichts worüber man sich ärgern sollte.Quote:
Nein ist es nicht. Wenn man nicht richtig guckt ... ich meine so schwer ist es nun auch nicht.
Luca, du bist doch momentan nur so nett, weil du immer noch gebannt werden kannst. >:Quote:
Es ist ein Wunder das ich mich überhaupt mit Leuten wie euch unterhalte, fühlt euch geehrt.
Imo hat er es nicht verdient Guard zu sein deswegen ist es nichts worüber man sich ärgern sollte.
Außerdem kann man sich dann über ihn lustig machen.
Du hast es auch verdient Guard zu sein, schon beworben?Quote:
Hab mal im Thread nachgeschaut, mit bisschen Glück bist du auch bald Guardian, dann bin ich dir auf der Laufer und suche nach Fehler um dich zu reporten :<
Warum sollen die sich geehrt fühlen, zwar bist du ein pessimistischer netter Member, was mir gefällt, aber nichts Besonderes. :DQuote:
Es ist ein Wunder das ich mich überhaupt mit Leuten wie euch unterhalte, fühlt euch geehrt.
Imo hat er es nicht verdient Guard zu sein deswegen ist es nichts worüber man sich ärgern sollte.
Außerdem kann man sich dann über ihn lustig machen.
Was willst du damit sagen?Quote:
Es gibt einen ForrestGump auf dem Metin2 Server wo ich drauf zocke.
Es zählen nicht nur die Reports, sondern auch, dass man höflich und nett mit den anderen epvplern umgeht etc. :p Du kannst es jedenfalls versuchen.Quote:
Nein, ich reporte nicht oft genung und meine letzte Infra ist erst drei Monate her.
Guardian & Bright's Nettigkeit.
Ich bin auch nur gard. Ein ganz normaler User.Quote:
Wie wäre es wenn du 3-4 vorherige Seiten lesen würdest. ;)
Du als Guard solltest sowas wissen.
wat?Quote:
Nein, ich reporte nicht oft genung und meine letzte Infra ist erst drei Monate her.
Guardian & Bright's Nettigkeit.
Schlechter Witz. Werd doch später Märchenschreiber. Sowas kannste echt gut.Quote:
Weil er Angst hat von jemand bestimmten paar Reports zu bekommen & für immer gebannt wird, mit dem Account.