Quote:
Danke für diese Info darauf wären wir nie allein gekommen.
Quote:
Die sieht ja hässlich aus..
Quote:
Die Controller sind ja noch schlimmer als die alten.
So sicher wäre ich mir da nicht Luca.Quote:
Oh man sieht das ding zum kotzen aus :/
Die Ps2 sieht ja besser aus :D
Jo stimmt ja. Nur heutzutage ist das überbewertet, ein Großteil kauft sich doch Sachen nur, weil sie toll aussehen und eigentlich sehr scheiße sind.Quote:
Das hat er ja nicht gesagt. Trotzdem muss es einen ja auch optisch ansprechen. Du holst dir doch auch keine potthässliche alte ins Haus ;-)
xD ghetobratzen mit adidasjaken sind scharf^^Quote:
Wer weiss :rolleyes:
naja nicht immer ^^Quote:
Jo stimmt ja. Nur heutzutage ist das überbewertet, ein Großteil kauft sich doch Sachen nur, weil sie toll aussehen und eigentlich sehr scheiße sind.
'ne Alte sollte zu allererst 'nen tollen Charakter haben. Danach erst kommt's Aussehen und dafür würde ich auch genügend Abstriche machen. ;)
xD ghetobratzen mit adidasjaken sind scharf^^
Sony hat ein sehr viel Ahnung von Design, wenn man mal ihre anderen Produkte anschaut merkt man das die alle Top aussehen, wieso sollten sie bitte ein Waffeleisen rausbringen.Quote:
So sicher wäre ich mir da nicht Luca.
Egal was es wird auf jeden Fall kein Waffeleisen werden.Quote:
Das hat er ja nicht gesagt. Trotzdem muss es einen ja auch optisch ansprechen. Du holst dir doch auch keine potthässliche alte ins Haus ;-)
Quote:
Sony hat ein sehr viel Ahnung von Design, wenn man mal ihre anderen Produkte anschaut merkt man das die alle Top aussehen