Did you play Ashura before? If yes that was a remake for Ashiro.Quote:
maybe you have played in Ashiro server? how was it? and what about Kronius2, is it like Kimetsu?
Warte ca. 1 Monat da werden 2 Newschool-Server starten.Quote:
Suche mid/new server mit nicht zu viel schnick schnack, gutem pvm content, gute player base..
Elveron mit Abstand das beste aufm Markt. Super QoL, alles durchdacht, Quests sinnvoll & machen Spaß etc.Quote:
Grüße welchen Server könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Soll eher Richtung Mid / New gehen. Shiva hab ich durch bis Update kommt und AoM etc hab ich zur Zeit keine Lust. Könnt ihr Sepherion oder wie der heißt empfehlen?
:)
Rate dir die Finger von Sepherion2 zu lassen. Richtung Middle kannst du eventuell Rubinum versuchen, aber zurzeit gibt es keinen guten Newschool.Quote:
Grüße welchen Server könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Soll eher Richtung Mid / New gehen. Shiva hab ich durch bis Update kommt und AoM etc hab ich zur Zeit keine Lust. Könnt ihr Sepherion oder wie der heißt empfehlen?
:)
Zurzeit warte ich auf Ashiro und Kronius2, die nächsten Monat oder im August starten soll.Quote:
Das Ding ist Elveron ist mir glaub ich zu viel. Sepherion hat mir schon die erste Farm nicht zugesagt sieht lustlos aus. Hab diesen Zenit SpeedServer angespielt war bis zum gewissen Level ganz angenehm. Welchen Server spielst du aktuell MrPresident