Pooahhh nices Ding nochmal gg gz brooooQuote:
Hab mir dann auch mal gegönnt. :feelsgoodman:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wusste gar nicht, dass du Trucker bist :kappa:Quote:
Golf 5/6 Diesel. Hat zwar dann schon über 150.000km aber das ist bei guter Pflege nicht schlimm. Nen Golf packt locker seine 400.000km aufwärts.Quote:
Hab so überhaupt kein Plan von Autos, will mich auch eigentlich nicht näher damit beschäftigen, interessiert mich nicht. Dennoch will ich früher oder später mal ein Erstwagen kaufen, als Fahranfänger, daher folgende Frage:
- welches Auto verbraucht wenig l/100 km, hat mind. Euro 4 Plakette, wenig PS, und ist mind. 5 türig?
Preis sollte zwischen 1500-2500 Euro liegen (muss nicht neu sein!)
Deswegen war mir die niedrige PS Zahl wichtig. Der Diesler hat dennoch eine Euro 4 Plakette?Quote:
Golf 5/6 Diesel. Hat zwar dann schon über 150.000km aber das ist bei guter Pflege nicht schlimm. Nen Golf packt locker seine 400.000km aufwärts.
Darfst aber als Fahranfänger nicht vergessen das Versicherung und Steuer dazu kommen
Quote:
Hab so überhaupt kein Plan von Autos, will mich auch eigentlich nicht näher damit beschäftigen, interessiert mich nicht. Dennoch will ich früher oder später mal ein Erstwagen kaufen, als Fahranfänger, daher folgende Frage:
- welches Auto verbraucht wenig l/100 km, hat mind. Euro 4 Plakette, wenig PS, und ist mind. 5 türig?
Preis sollte zwischen 1500-2500 Euro liegen (muss nicht neu sein!)
Ich hätte dir auch den Golfer empfohlen wobei du aber auch mal nach C Corsas schauen kannst.Quote:
Golf 5/6 Diesel. Hat zwar dann schon über 150.000km aber das ist bei guter Pflege nicht schlimm. Nen Golf packt locker seine 400.000km aufwärts.
Darfst aber als Fahranfänger nicht vergessen das Versicherung und Steuer dazu kommen
Bis Golf 4 haben die meisten die grüne Plakette.Quote:
Deswegen war mir die niedrige PS Zahl wichtig. Der Diesler hat dennoch eine Euro 4 Plakette?