Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/12/2015 18:01 Renegade91#2641
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hört sich gut an :D Das mit dem Schreiben ist aber auch immer so eine Sache. Wenn das Teil ordentlich reinhaut und ich aufs Handy gucke dann wackelt und verzerrt mein ganzes Bild immer.

Wenn alles gut läuft dann bekomme ich für nächste Woche Burger Kings.
Joa so war es auch :D aber ich war wenigstens so schlau und hab kurz gewartet bis ein moment lang nicht mehr verwackelt war :D

okay gönn dir! aber fang lieber erst bei denen mit ner halben an
07/12/2015 18:26 Chain Reaction#2642
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Joa so war es auch :D aber ich war wenigstens so schlau und hab kurz gewartet bis ein moment lang nicht mehr verwackelt war :D

okay gönn dir! aber fang lieber erst bei denen mit ner halben an
Find das immer ziemlich heftig aber gleichzeitig auch irgendwie angenehm :D
Joo ich werd mal schauen. Bin mal gespannt ob es auch die "originalen" sind.
07/12/2015 18:28 No Hawx#2643
Einfach ein Auge zukneifen und den richtigen Abstand suchen, dann hat man paar Sekunden mal ne anständige Sicht aufs Handy. :D
07/12/2015 18:31 ShapyShape#2644
Weed Rauche ich generell sehr gerne. - Für mich ist alkohol ne schlimmere droge wie weed aber , was ist erlaubt ? Alkohol - Wo man Aggressions probleme bekommt wo man vergiftet werden kann wo man nicht mehr gerade aus gehen kann etc.

Mit weed hat man sowas nicht , ganz im gegenteil. - Man wird gechillter lacht mehr und ist nicht auf streit aus.

lg
07/12/2015 18:42 FastSkill[BrBa]#2645
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Find das immer ziemlich heftig aber gleichzeitig auch irgendwie angenehm :D
Joo ich werd mal schauen. Bin mal gespannt ob es auch die "originalen" sind.
Joo, gibt halt welche mit 250 mg und welche mit 300.. Soweit ich weiß. Musst mal fragen wie viel die so haben ^^

Quote:
Originally Posted by KaoruKasuga View Post
Weed Rauche ich generell sehr gerne. - Für mich ist alkohol ne schlimmere droge wie weed aber , was ist erlaubt ? Alkohol - Wo man Aggressions probleme bekommt wo man vergiftet werden kann wo man nicht mehr gerade aus gehen kann etc.

Mit weed hat man sowas nicht , ganz im gegenteil. - Man wird gechillter lacht mehr und ist nicht auf streit aus.

lg
Wobei man sowas bei Gras auch haben kann. Also das man nicht mehr gerade aus gehen kann. Hatte ich nach meinem ersten Dübel, da hat sich alles hin und her gedreht. Konnte kaum noch gehen :D

Aber hast schon recht.
07/12/2015 19:39 No Hawx#2646
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wobei man sowas bei Gras auch haben kann. Also das man nicht mehr gerade aus gehen kann. Hatte ich nach meinem ersten Dübel, da hat sich alles hin und her gedreht. Konnte kaum noch gehen :D

Aber hast schon recht.
Das stimmt allerdings, Weed haut mich manchmal auch bisschen aus jeglichen Laufbahnen. Richtig breit ist laufen auch immer wieder eine Herausforderung. :D
07/12/2015 20:53 AIØAIØ..?#2647
Junge junge.. Die Pappe gestern hatte nochmal das Tor zur 5. Dimension geöffnet.
So was habe ich noch nie erlebt das ist eine ganz andere Ebene von high sein :D
07/12/2015 21:34 FastSkill[BrBa]#2648
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Junge junge.. Die Pappe gestern hatte nochmal das Tor zur 5. Dimension geöffnet.
So was habe ich noch nie erlebt das ist eine ganz andere Ebene von high sein :D
Schreib mal n Tripbericht :p
07/12/2015 21:40 ~Teiko~#2649
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Die Ganzen Kiffer mit ihren "Gras ist nicht schädlich-Dings"
Ihr seid irgendwie ziemlich ungebildet.

Droge ist Droge. Ende
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musste einfach sein.
07/12/2015 21:51 AIØAIØ..?#2650
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Schreib mal n Tripbericht :p
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben ich muss das ganze erstmal verarbeiten vielleicht bekomme ich das die Tage auf die Kette was darüber zu berichten :D
07/13/2015 11:00 FastSkill[BrBa]#2651
Quote:
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben ich muss das ganze erstmal verarbeiten vielleicht bekomme ich das die Tage auf die Kette was darüber zu berichten :D
Jojo lass dir Zeit damit :D
07/13/2015 15:16 Chain Reaction#2652
Quote:
Würd mich auch über einen Bericht freuen :)
07/13/2015 19:21 FastSkill[BrBa]#2653
Fuu, will jetzt auch endlich mal ne Pappe haben.. :D
07/13/2015 20:01 Bananenwerfer#2654
Quote:
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben ich muss das ganze erstmal verarbeiten vielleicht bekomme ich das die Tage auf die Kette was darüber zu berichten
Ist der Trip auf Pappen denn eigentlich sehr viel stärker als der auf Pilzen bzw. ist das denn überhaupt vergleichbar ? Da man sich mit Pilzen, wenn man es denn will, ebenso in andere Universen schießen kann :D
07/13/2015 20:12 JJX!#2655
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Da man sich mit Pilzen, wenn man es denn will, ebenso in andere Universen schießen kann :D
Google mal DMT dürfte in dem Bereich das non plus ultra sein.

Bei Pappen muss man auch aufpassen, da (kann auch falsch sein) 2/3 aller verkauften Pappen unterdosiert oder irgendwelche ähnlichen Substanzen sin, so war auch bisher meine einzige Erfahrung mit Pappen.
Wen n sich irgendwann die Situation ergibt will ich auf jeden Fall nochmal probieren.