[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der
The Black Market - Sektion.
Inhaltsverzeichnis
Über mich
Warum ich Guardian werden möchte
Warum ich denke , das ich als Guardian gut aufgehoben wäre
Onlinezeiten
Kontakt
Schlusswort
Über mich
Name: keewo' (Dennis)
Hobbys: Freunde treffen , Luftschießen , Elitepvpers
Derzeit führe ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker durch , und sogar sehr erfolgreich!
Warum ich Guardian werden möchte
Ich möchte aus eigentlich einem Grund Guardian werden: Elitepvpers unterstützen & den Mods/Admins ein wenig unter die Arme greifen.
Ich habe schon des öfteren mitbekommen , das Mods/Admins zu viel um die Ohren haben , um richtig moderieren zu können.
Es tauchen immer mehr Regelverstöße im The Black Market auf , die aber auch erst recht spät bearbeitet bzw. bestraft werden.
Ich möchte natürlich versuchen , diese zu unterbinden.
Warum ich denke , das ich als Guardian gut aufgehoben wäre
Ich denke , das ich als Guardian gut aufgehoben wäre , weil ich das nötige Potenzial besitze.
Meine Deutschkenntnisse sind relativ gut , trotzdem können auch mal sprachliche Fehler auftreten (ich bin auch nur ein Mensch!).
Englischkenntnisse sind natürlich ebenso vorhanden und definitiv ausreichend , um mich kommunizieren zu können!
Ich reporte recht viel , aber das kommt auch drauf an , wieviele Regelverstöße im The Black Market vollzogen werden!
Ich weise auch immer direkt auf , das es reicht , wenn ein Member reported , weil ihr sonst zu viel Arbeit habt!
Onlinezeiten
Das ist immer unterschiedlich , jedoch bin ich am Tag ca. 4 - 9 Stunden in elitepvpers.
An Wochenenden sogar mehr!
Kontakt
elitepvpers: PN
Schlusswort
Ich hoffe , ich konnte euch davon überzeugen das ich für diesen Job geeignet bin!
Best regards
keewo'