Jo hey und so. Bei mir bekommt er nun immer einen Disc wenn er Game aufmacht :D wisster vllt woran das liegen koennt?
Edit: Ich bin mir sicher das es an Redvex liegt...
Edit: Ich bin mir sicher das es an Redvex liegt...
er ist tod!Quote:
wie sollte die kukbot.ini sein ?
bei mir:
[Intercom]
WasHostiled=0
WasDeadStatus=1
IsInGame=0
LastHostAcc=
ist dies so richtig?Mache mir da einige gedanken!
Wenn er eine NG message schreibt solltest du diese sehen können. Musst bei dir mal in der Kuk-bot-v4.ini gucken. Das steht dann iwo: NGMSG=NG! o.ä.Quote:
Hab atm auchn Problem.
Ich will der der bot ne NG message verschickt . Die ist in der Ini eigentlich auch vorhanden und müsste richtig eingestellt sein. Nur sendet er keine bzw weiß ich nicht ob ich es sehen kann. Normal müsste ich doch aber , oder ? :X
Die Sache ist die , ich hab sie richtig eingestellt , aber irgendwie habe ich das Gefühl... das der Bot einfach zuschnell quittet und er es nicht hinbekommt die msg zuschreiben :/Quote:
Wenn er eine NG message schreibt solltest du diese sehen können. Musst bei dir mal in der Kuk-bot-v4.ini gucken. Das steht dann iwo: NGMSG=NG! o.ä.
Aso, das habe ich bei mir auch manchmal. Also bei mir siehts so aus als würde er es auch nur jedes 2te mal schreiben. Du kannst aber einfach in deine Chat.log gehen. Dort wird jedes geschriebene Wort aufgezeichnet. Gucks dir an, wird schon stimmen.Quote:
Die Sache ist die , ich hab sie richtig eingestellt , aber irgendwie habe ich das Gefühl... das der Bot einfach zuschnell quittet und er es nicht hinbekommt die msg zuschreiben :/
er wechselt nach 10 runs automatisch.Quote:
also ich habe mir jetzt einen 2. gültigen cd key besorg.
kann ich das einstellen, dass er zwischen den beiden cd-keys switched?
das diese zeitspanne halt wegfällt, wo er sich nicht reinconnecten kann?
wenn ja, wie geht das?