Die GTX970 ist besser.
Das stimmt, aber man muss sagen das man echt 200 stabile FPS braucht.Quote:
CS:GO sollte auch deine jetzige hd4650 schaffen... aber eher auf low, wobei man CS auch nicht auf high spielen sollte wenn man es etwas professioneller macht und im high rank bereich spielt.
Ja für High Rankler natürlich, aber für jemanden der erst mit CS anfängt reicht 120FPS+ Locker die merken keinen Unterschied ^^ :DQuote:
Das stimmt, aber man muss sagen das man echt 200 stabile FPS braucht.
wenn ich meine FPS auf 60, 120, 144 locke, ist es nicht flüssig genug.
merke den unterschied jetzt und habe in auch als newbie gemerkt, hat mit dem skill an sich denke mal wenig zu tun... ich stelle auch lieber grafik runter und spiel dafür mit 200 fps (eigtl ist 100 mindestens konstant pflicht finde ich aber momentan auf cancer grafik mit 20-40 :P)Quote:
Ja für High Rankler natürlich, aber für jemanden der erst mit CS anfängt reicht 120FPS+ Locker die merken keinen Unterschied ^^ :D
Ich habe die Ramriegel umgesteckt, also Positionen einfach getauscht aber immer noch da, im Bios konnte ich auch nichts umstellen , soll ich vielleicht weiter am Mainboard rumfummeln?Quote:
Ah, ein Kontaktfehler beim Mainboard (wenn man das so nennen kann)
Müsstest nur mal die RAM Riegel in einen anderen Slot stecken und herum probieren