Quote:
Originally Posted by Drewfire
Als ich in Frankreich war, konnte nicht einer, den ich angesprochen habe Englisch. Habe sie Deutsch sprechen hören, aber wenn du sie dann auf Deutsch angesprochen hast, haben sie sich dumm gestellt.
|
Als ich in Frankreich war, war jede 3. Person, die ich angesprochen habe, Engländer O.o
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Lernen Franzosen kein Englisch in der Schule? Oo
Draven macht Spaß. Bei 4vs5 hat man keine Chance, auch wenn das eigene Team besser ist.
|
Doch lernen sie, sie sprechen es nur nicht gerne im Alltag
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Franzosen sind allgemein grottig was Gaming angeht.
Zu WC3-Zeiten konnteste schon leaven, wenn Du einen Franzosen im Team hattest.
Die sind sich wahrscheinlich zu fein in einer anderen Sprache zu sprechen.
In Ungarn wird Deutsch oder Französisch gelehrt - ob es heutzutage anders ist weiß ich nicht.
|
Das ist ein Vorurteil. Das kommt jedem anders vor. Als Beispiel ist ein Starcraft 2 Spieler namens "Stephano" Franzose und einer der besten Starcraft 2 Spieler auf der Welt und grade mal 19 Jahre alt. In der Schule ist er nebenbei auch mal ziemlich gut und wird bald studieren. In League of Legends habe ich zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Deutsche gerade die sind, die am Meisten flamen, aber selbst nichts draufhaben und dann gerne auch mal leaven, einfach weil sie das Spiel anderer aufgrund ihres Egoismus versauen wollen. Naja, natürlich gibt es Ausnahmen wie Yellowpete oder die Typen von Alternate oder SK Kevin, genauso auch in anderen Spielen. Also wie gesagt, ich denke, dass es rein die eigene Wahrnehmung ist.