Suche ein p server , newschool, gut was an opvp, pvp nicht zu schwer machbar, und im pvm ordentlich was zu tun
Quote:
Hello,
suche einen Old/Middleschool server, bei dem man allerdings auch casual halbwegs gut vorankommt. Es kann gerne neueres Zeug dabei sein, allerdings sollte es auch nicht komplett überladen sein und man sollte nicht in ein paar Stunden Endlevel erreichen können.
Hab mal Shiva probiert, aber hier ist mir die Community etwas zu "alt", klein und es ist doch etwas zu Oldschool und langsam.
Solaris war zumindest der NichtSpeed Server ganz nett, aber da jetzt alle auf den Speedserver umgezogen sind macht es auch nicht mehr zu viel Laune. (Was geht eigentlich mit diesen ganzen Speedservern ab? :D)
Elveron ist tatsächlich ein starker Server, aber irgendwie kommt bei mir da nicht ganz die Stimmung auf, ich weiß aber nicht was fehlt. Vom System und Geschwindigkeit her aber top!
Habt Ihr noch andere Alternativen, die in die Richtung gehen und vllt mehr meinen Anforderungen entsprechen? Früher gabs Pandora 2 - falls den wer kennt - sowas wäre klasse.