Movie reviews/ Film Reviews

11/26/2012 22:49 -globe-#2626
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Sinister 8,5/10
Bester Horrorfilm, den ich seit langem gesehen hab.
Da merkt man wie sich die Geister spalten :D Hab das ganze Ende verschlafen weil der Film einfach irgendwann so vorraussehbar war, das Ende hätte ich mir auch besser vorgestellt so wie es mir erklärt wurde. An sich schöne Story hätte man aber anders umsetzen können.

würde ne 4-5/10 geben.
11/28/2012 03:13 ZeroShout#2627
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Da merkt man wie sich die Geister spalten :D Hab das ganze Ende verschlafen weil der Film einfach irgendwann so vorraussehbar war, das Ende hätte ich mir auch besser vorgestellt so wie es mir erklärt wurde. An sich schöne Story hätte man aber anders umsetzen können.
Ich finde selbst viele Kritikpunkte und kann absolut verstehen, wenn jemandem der Film nicht gefällt, ich bin bei meinen Punktevergaben einfach gnadenlos subjektiv! :D
Ich liebe 8mm-Zeug in Horrorfilmen, das erzeugt bei mir immer so ein Gefühl von Unbehagen, weil es so... realistisch wirkt, wie ein Snuff-Film. Mir haben die langen Takes gefallen, teilweise gab es Kameraeinstellungen von 30 Sekunden ohne Schnitt, das ist viel zu selten geworden in neuen Filmen. Das Hauptargument für meine gute Bewertung ist vor allem, dass ich den Film teilweise wirklich unheimlich fand - und das ist bei mir verdammt selten geworden, aber eben auch das ist ein subjektives Empfinden :>.

Swimming Pool 3/10
Hab ich mehr erwartet, bedeutungsschwere Langeweile mit gravierenden Logiklücken. Ich langweile mich wirklich fast nie bei einem Film und gewinne ihnen eigentlich IMMER die positiven Seiten ab, aber das war wirklich nix für mich.

The Midnight Meat Train 8/10
Bin definitiv ein Fan von Clive Barker Stories, sehr guter Film und Bradley Cooper war der Hammer in der Rolle!

Silent Hill Revelations 8,5/10
Ich bin einfach ein riesen Silent Hill Fan und kann dem Film, auch wenn er Schwächen hat, viele positive Dinge abgewinnen, die mich auf eine höllenhafte Art und Weise inspirieren. Die deutsche Synchro ist kompletter Schrott, ich wünschte ich hätte den Film im Originalton gesehen - viele Dialoge verlaufen schleppend und der Film kommt nur langsam in Fahrt, er steigert sich aber zum Ende hin kontinuierlich imo. Ich liebe die Hyronimus Bosch-artige Atmosphäre und die wunderbar kreativen surrealistischen Kreaturen, davon gibt es in der Filmwelt wirklich zu wenig. Ich bin sehr zufrieden, habe 4,5 Jahre auf den Film gewartet :>.
12/02/2012 12:31 jasdevi#2628
Also ich habe mir gerade auch den Skyfall film angeschaut, Fazit:

schlechtester Bond Film ..
langweilig und einfallslos. Keine Bond Gadgets?? Was für eine Enttäuschung.
5/10
12/02/2012 15:32 SHiNe~#2629
Jersey Devil

Release:
2012

Den Film habe ich mir heute Nacht auf 1080p reingezogen.

Es war vom Konzept her eigentlich, wie wir es von den anderen "Top Horrofilmen" kennen like â lâ Shining.

Shining ist auch der Top- Vergleichsfilm mit den hier.

Es gibt Gruselmomente wo die Kamera auf die Hauptfigur zeigt und etwas im Hintergrund passiert, was wir nie geahnt hätten.

Sonst ist halt alles wie bei Shining oder bei so Filmen wie "Der vater wird verrückt, träumt von etwas - Menschen sterben, doch der Vater träumt davon - und am ende war er es selbst der alle umgebracht hat"

Resultat von mir

5/10
12/03/2012 09:31 jasdevi#2630
Red Dawn einer der besten Filme dieses Jahr,

Es hat die perfekte Menge an Action & Emotionen hineingesteckt. Ich empfehle jedem, der Krieg, Action , und auch die Politik Filme mag.

10/10
12/05/2012 20:19 Delfinarium#2631
Green Street Hooligans

7/10

Ich kenne den Film schon etwas länger und habe ihn mir heute noch einmal angesehen. Ich finde den Film echt nicht schlecht und würde ihn jeder zeit empfehlen.
12/05/2012 22:53 ZeroShout#2632
Irreversibel 10/10
Meisterwerk mit genialer entfesselter Kamera, immer wieder gut.
12/13/2012 01:36 Aruun1990#2633
Der Hobbit 10/10

Gibt ganz klar auf hohem Niveau genug Kritikpunkte, vor allem was Übertreibungen, HFR etc. angeht. Als totaler Mittelerde Fan und jemand der sich doch sehr gut in Tolkiens Welt auskennt, sind alle ausschweifungen in fast allen Szenen in Ordnung.
Bombastische Bild- und Soundgewalt. Super Szenen, Top Schauspieler.
Ein Genialer Gollum, Der 0815 Fantasy-Fan kriegt Einblick, dass es nicht nur "Ultradumme" Orks gibt, sondern "verschiedene Arten".
Viele Kleinigkeiten die den Film sehr sehenswerten machen und Jackson als traumhaften Mittelerde Fan/Kenner auszeichnen.
Ab der ersten Minute ein dreistündiger Trip durch Mittelerde.
Absoluter Muss!
12/14/2012 21:21 0x0137#2634
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Ein Meisterwerk und der vielleicht beste Film 2012

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allgemeines:

Ich konnte es mir gestern Abend nicht nehmen und musste sofort ins Kino
und mir den meist erwarteten Film 2012 anschauen.

Technik:

Bevor ich zur Review des Films gehe, möchte ich noch kurz etwas zu HFR
(Higher Frame Ratio) und 3D sagen. HFR und 3D wirken zusammen im Film
einfach nur großartig. Man merkt es zuerst gar nicht dass der Film mit 48
anstatt den üblichen 24 FPS gedreht wurde. Mit der Zeit bemerkt man aber
dass das Bild einfach nur anders ist, ungewohnt und viel flüssiger.
Die Bilder der hübschen Landschaft Neuseelands wirken dadurch einfach
noch viel schöner und perfekter. In den Kampfszenen kam ich gar nicht
mehr aus dem Staunen raus, weil dort der 3D Effekt und HFR am besten
miteinander arbeiten. Genug über die Technik des Films geredet und ab
zur Review.

Der Film:

Ich bin wirklich ein sehr großer Fan des Hobbit Buches und von den Herr der Ringe
Bücher/Filmen. Folglich bin ich auch mit sehr großen Erwartungen ins Kino gegangen
und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich war Anfangs sketpisch:
"3 Filme für ein recht kleines Buch?" Aber Peter Jackson hat es mal wieder
geschafft das zu verwirklichen was nur er kann. Man merkt dem Film an
das einiges in die Länge gezogen wurde, was aber nicht störend war sondern es hat mich
sogar sehr gefreut dass er es so gemacht hat.
Ich möchte auch eigentlich nicht viel verraten außer dass die Screen Time
mit Gollum fantastisch war, die Zwerge sind super sympathisch, der junge Bilbo ist großartig
und die Kampfszenen waren der Hammer und halten dabei locker mit der Epik eines
Herr der Ringe 3 mit dazu ist der Soundtrack der den Film die Zeit über begleitet ist einfach nur
grandios.

Fazit:

Ich empfehle wirklich jedem diesen Film, vorallem Leuten die die Herr der Ringe Filme
oder Bücher noch nicht kennen! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr um den zweiten
Teil zu schauen
12/15/2012 07:49 ZeroShout#2635
Elephant 8/10
Angelehnt an den Amoklauf von Columbine. Verfolgt mehrere Jugendliche, darunter auch die 2 Täter, für fast einen Tag mit langen Kameraeinstellungen, die sicherlich sehr gut koordiniert waren. Die Charakter waren unglaublich gut, zu empfehlen!
12/18/2012 23:04 Caѕper#2636
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erster Teil: 7/10
Zweiter Teil: 8/10 - Film noch nicht in Deutschland erschienen (ENG)

Beide Filme fand ich recht gut, nur leider fingen beide Filme erst richtig ab der hälfte richtig an. ^^
12/20/2012 20:59 ZeroShout#2637
Thirst 9,5/10
Ich liebe Park Chan-Wook einfach so sehr....
12/20/2012 21:01 .Luanda#2638
Band of Brothers Reihe !
Gerne: Kriegsfilm auf wahren Begebenheiten !

Es ist ein 10 Teiler und dauert ca 12-13h alle Teile anzuschauen!
Es geht um den 2. Weltkrieg wie eine Company zusammen wächst und durch den Krieg geht.
12/23/2012 01:02 Minimalhard2#2639
Ritterfürst Jaroslaw - Angriff der Barbaren

5 / 10

Action, reichlich davon und überzeugend
Biografie nunja nichts soo der burner
Drama, es ging, war kaum was davon zu sehen
[/TABLE]
12/23/2012 14:13 chr!zzo#2640
lucky number slevin 10/10

ohne worte, einfach eine mega geile story.