Okay danke, dann werde ich es machen wenn ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Und ist es dann auch mit Schlussrate und wenn man diese nicht bezahlt, dann muss man den Wagen abgeben?Quote:
Normalerweise sollte das kein Problem sein, solange du in einem festen Arbeitsverhältnis bist und die Finanzierung zu deinem Einkommen passt.
Das läuft aber alles über die Bank und wird vom Autohändler vor Kauf beantragt.
Kommt auf die Finanzierung an.Quote:
Okay danke, dann werde ich es machen wenn ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Und ist es dann auch mit Schlussrate und wenn man diese nicht bezahlt, dann muss man den Wagen abgeben?
Wenn du die Schlussrate nicht bezahlst dann kommt das Inkasso und nimmt dir neben dem Wagen auch noch dein Haus und deine Frau weg.Quote:
Okay danke, dann werde ich es machen wenn ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Und ist es dann auch mit Schlussrate und wenn man diese nicht bezahlt, dann muss man den Wagen abgeben?
Laut eigenen Erfahrungen ist eine Finanzierung durch die eigene Hausbank eh besser.Quote:
Wenn du die Schlussrate nicht bezahlst dann kommt das Inkasso und nimmt dir neben dem Wagen auch noch dein Haus und deine Frau weg.
Würde mich auch nicht unbedingt auf eine Finanzierung mit Schlussrate einlassen. Keiner weiß wo in 5 Jahren die Zinsen stehen.
Dafür brauche ich keine Finanzierung anfangen, die würde ich freiwillig in Zahlung geben.Quote:
Wenn du die Schlussrate nicht bezahlst dann kommt das Inkasso und nimmt dir neben dem Wagen auch noch dein Haus und deine Frau weg.
Würde mich auch nicht unbedingt auf eine Finanzierung mit Schlussrate einlassen. Keiner weiß wo in 5 Jahren die Zinsen stehen.
Hahahaha da kommt mir doch direkt der Dortmunder Wall in den Sinn. Die setzen solche Strafen teilweise auch wirklich durch. War mal mit einem Kollegen in einem Auto, welches ab Werk laut ist ( GL Amg ) und wurden angehalten wegen "Lärmbelästigung", was angeblich lt. Polizist vermeidbar gewesen wäre, wobei wir wirklich nur normal gefahren sind. Hin und wieder spielt man zwar mit dem Pedal, aber das war dem ehrlich nicht so. Der hat einfach 35€ oder so blechen müssen ahhahQuote:
neue gesetze gut bis 1500€ Strafe für "fahren ohne Ziel"