Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

11/24/2019 13:50 Dr.Toni#2611
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Für den Kurs hättest doch einen mit N holen können ...
Was sich aber nicht unbedingt lohnt, hatte es auch überlegt, aber bei 45k Fahrleistung im Jahr lohnt es sich nicht.
11/24/2019 19:00 Apere#2612
der n verbraucht mir zu viel ^^
11/25/2019 09:22 BlackOperations#2613
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Normalerweise sollte das kein Problem sein, solange du in einem festen Arbeitsverhältnis bist und die Finanzierung zu deinem Einkommen passt.
Das läuft aber alles über die Bank und wird vom Autohändler vor Kauf beantragt.
Okay danke, dann werde ich es machen wenn ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Und ist es dann auch mit Schlussrate und wenn man diese nicht bezahlt, dann muss man den Wagen abgeben?
11/25/2019 11:02 Dr.Toni#2614
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Okay danke, dann werde ich es machen wenn ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Und ist es dann auch mit Schlussrate und wenn man diese nicht bezahlt, dann muss man den Wagen abgeben?
Kommt auf die Finanzierung an.
Es gibt mit Schlussrate und ohne.
Natürlich sind die monatlichen Raten entsprechend.
11/25/2019 11:48 Seekin#2615
Cybertruck schon vorbestellt?
11/25/2019 14:56 Apere#2616
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Cybertruck schon vorbestellt?
Klar bruder, fahre mit dem ding durch meine rentner siedlung und praye nicht angeschossen zu werden, falls doch dann brauch ich eine neue Scheibe
11/25/2019 23:50 Seekin#2617
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Klar bruder, fahre mit dem ding durch meine rentner siedlung und praye nicht angeschossen zu werden, falls doch dann brauch ich eine neue Scheibe
Haha, mein Beileid, in meiner Gegend sind sie voll auf Schlaghammer, easy going hier.
12/02/2019 08:57 SCORNI#2618
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wenn du die Schlussrate nicht bezahlst dann kommt das Inkasso und nimmt dir neben dem Wagen auch noch dein Haus und deine Frau weg.

Würde mich auch nicht unbedingt auf eine Finanzierung mit Schlussrate einlassen. Keiner weiß wo in 5 Jahren die Zinsen stehen.
12/04/2019 18:24 Mixxon#2619
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Wenn du die Schlussrate nicht bezahlst dann kommt das Inkasso und nimmt dir neben dem Wagen auch noch dein Haus und deine Frau weg.

Würde mich auch nicht unbedingt auf eine Finanzierung mit Schlussrate einlassen. Keiner weiß wo in 5 Jahren die Zinsen stehen.
Laut eigenen Erfahrungen ist eine Finanzierung durch die eigene Hausbank eh besser.
Die haben mir viel besseren Zinssatz als zB der Hyundai Händler geboten :D
12/04/2019 18:25 °"Crazy"°#2620
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post

Dafür brauche ich keine Finanzierung anfangen, die würde ich freiwillig in Zahlung geben.
12/21/2019 18:56 Seskahin#2621
neue gesetze gut bis 1500€ Strafe für "fahren ohne Ziel"
12/21/2019 22:57 Tömaaaa#2622
acab alter
12/22/2019 10:56 ¤Freakieh¤#2623
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
neue gesetze gut bis 1500€ Strafe für "fahren ohne Ziel"
Hahahaha da kommt mir doch direkt der Dortmunder Wall in den Sinn. Die setzen solche Strafen teilweise auch wirklich durch. War mal mit einem Kollegen in einem Auto, welches ab Werk laut ist ( GL Amg ) und wurden angehalten wegen "Lärmbelästigung", was angeblich lt. Polizist vermeidbar gewesen wäre, wobei wir wirklich nur normal gefahren sind. Hin und wieder spielt man zwar mit dem Pedal, aber das war dem ehrlich nicht so. Der hat einfach 35€ oder so blechen müssen ahhah
12/24/2019 21:30 Seskahin#2624
Kannst ja auch mittlerweile "Rennen gegen seinen Schatten fahren"
Damit die dich wegen Illegalen Rennen dran kriegen.
In De macht das halt keinen spaß mehr.
Dortmund und treffen kann man auch nur einen Bogen drum machen.
Denke werde auch als nächstes nen Hybrid holen statt Camaro
01/01/2020 04:54 Apere#2625
Da mich einpaar per pn angeschrieben haben poste ich hier mal mein baby
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hyundai i30 fastback (Premium) Vollausstattung