Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/21/2013 15:15 Baron Samedi#2611
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
hab grad 500g hähnchenfilet gegessen, muss aber auch sagen, dass ich fleisch liebe und es fast täglich esse <3
naja die masse hat mich für derzeit keine hohe priorität aber mal schaun was dabei rauskommt.
Fleisch ist immer geil :D
Aber 2h vorm Training am besten langfristige KHs essen. Nudeln, Kartoffeln, Reis ;)
01/21/2013 15:19 anonymous-f4h279#2612
mjoa je nachdem wie ich lust hab :D
ich will natürlich kein model werden ;O
01/21/2013 16:08 Seskahin#2613
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe dein Bild da gesehen und nunja das kam mir bekannt vor ...

Klar kann er das schaffen, wieso nicht? Allerdings bezweifle ich stark das er auf die Bühne will und den meisten sowieso die Disziplin und Motivation für Wettkampniveau fehlt.
Was ist den nun deine Erkenntnis?
Hättest genau hingesehen ist das Bild hier früher entstanden als auf Muskelschmiede..
01/21/2013 17:18 Mister Joy#2614
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Klar kann er das noch, Markus Rühl hat auch erst mit anfang 20 angefangen zu Traineren..

Danke dir, geh mir heute Magerquark kaufen und kombiniers dann morgen mit Haferflocken.

Kann man das zu jeder Tageszeit essen oder ist das Abends eher nicht so gut?
Abends kannst du die Haferflocken weglassen und eventuell noch 5-10g Rapsöl in den Magerquark tun.
Die Frage ist halt nur, ob du dies Geschmacklich verträgst, die meisten haben Anfangs Probleme, diese legen sich aber mit der Zeit.

Übern Tag solltest du dazu mindestens noch 5 Portionen Obst/Gemüse einplanen, denn Vitalstoffe sind immer wichtig und in der natürlichen Form wesentlich besser resorbierbar als diese ganzen Vitamintabletten, besonders schlecht sind A-Z Präparate.

z.B. Apfel, Orange, Gurke, Karotte, Tomate
Gut abwaschen, aber nicht schälen und bei der Tomate den Stielansatz herausschneiden.
01/21/2013 17:34 anonymous-f4h279#2615
Orangen nicht schälen? WHAT THE HELL
01/21/2013 17:54 Seskahin#2616
Ich denk du bist dir bewusst wie das gemeint ist
01/21/2013 18:29 Nussnougatcreme#2617
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Orangen nicht schälen? WHAT THE HELL
Ich schäle Orangen nie^^

Einfach vierteln ( oder achteln, je nach Größe) und dann schön weglutschen / knabbern.

Kennt man doch von Melonen:D
01/21/2013 18:34 oOEvolutionXiOo#2618
Mal ne frage an die " experten " im diesem thread wie baut man rücken,schulter muskeln auf ohne fetness studio`?
falls was falsch geschrieben ist bitte sagen
01/21/2013 18:37 Seskahin#2619
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Mal ne frage an die " experten " im diesem thread wie baut man rücken,schulter muskeln auf ohne fetness studio`?
falls was falsch geschrieben ist bitte sagen
Was hast du den da?
Klimmzüge in allen Variationen
Kh:
Rudern
Reservere Butterfly

Schwimmen

etc.
01/21/2013 18:38 anonymous-f4h279#2620
Hm okay, hab ich noch nie gemacht :D
So nun gabs 250g Reis und in na Stunde ab ins training.
01/21/2013 18:41 oOEvolutionXiOo#2621
Quote:
Was hast du den da?
Klimmzüge in allen Variationen
Kh:
Rudern
Reservere Butterfly

Schwimmen

etc.
ok danke
wollt nur mal so fragen
01/21/2013 18:52 Reborn.#2622
Guten Abend,
ich würde gerne mindestens 10kg zu nehmen, da ich über 1,80 groß bin und nur 58kg wiege.
Ich besuche 3-4 mal die Woche das Fitness Center und hab schon ordentlich Muskeln aufgebaut.
Aber bei Brustmuskeln tut man sich schwer, weil nicht viel Gewicht da ist und man meine Knochen sehen kann.

Wüsstet ihr einen Nahrungsplan mit dem ich effektiv zu nehmen kann?
01/21/2013 18:56 .Robin™#2623
VIELE Kalorien.
Viel Protein.
Reichlich Kohlehydrate.
Einige GESUNDE Fette.
kein motherfking Zucker bzw nur in Maßen.

Magerquark, Haferflocken, Putenfleisch, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Nüsse/Kerne alles son Zeug, Erbsen, Bohnen etc... alles gutes Zeug
01/21/2013 19:16 Jason Ulrich#2624
Was denkt ihr, wenn ich heute Abend zuhause ein Liegestützenworkout mache, brauch ich dann auch 48 H regenerationszeit oder kann ich morgen wie sonst trainieren? Eigentlich wäre heute Pause, aber erstens mache ich sowieso meinen Bauch und will dazu noch ein bisschen Kalorien auf die Nacht verbrennen. Bzw. ich muss was machen, von dem Scheiss wird man Abhängig.
01/21/2013 19:36 xMrvn#2625
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Was denkt ihr, wenn ich heute Abend zuhause ein Liegestützenworkout mache, brauch ich dann auch 48 H regenerationszeit oder kann ich morgen wie sonst trainieren? Eigentlich wäre heute Pause, aber erstens mache ich sowieso meinen Bauch und will dazu noch ein bisschen Kalorien auf die Nacht verbrennen. Bzw. ich muss was machen, von dem Scheiss wird man Abhängig.
Das mit deiner Regenerationszeit ist abhängig von deiner Ernährung und der Ruhe die du deinem Körper gönnst. Viel schlaf, ruhe und wenig Stress sind hierbei Fördernd.
Je nachdem wie intensiv dein Liegestützworkout ist solltest du selber entscheiden ob du morgen noch trainieren gehst. Ich denke aber dass es gehen sollte. Dann solltest du morgen halt nicht Brust/Trizeps trainieren, da dies die Muskeln sind welche bei Liegestütz gefordert werden. Enge Liegestütz sind zudem noch stärker Belastend für den Trizeps und daher auch eine gute Übung für zuhause. Jenach Körperlicher Form müsstest du das selbst wissen ob du morgen gehst oder nicht ;)