Movie reviews/ Film Reviews

10/31/2012 18:13 Al Kappaccino#2611
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2012 19:16 KeKsDoSeN#2612
Ted ist richtig fett <3
11/01/2012 00:05 Delfinarium#2613
Never Back Down/The Fighters

Vorhin von Seekin empfohlen bekommen und direkt angeschaut. Der Film bekommt von mir 9/10 Punkte, wirklich super. Kann ihn nur weiter empfehlen, jeder der Kampf-Filme mag wird den Film lieben.
11/01/2012 09:59 Looneytune#2614
Lucky # Slevin 10/10

Bruce Willis, Josh Hartnett, Ben Kingsley, Morgan Freeman, Luzy Lu, usw.
Man sieht, ein hammer Cast, noch besser als der Cast sind die Dialoge und das Drehbuch.
Die Story ist spannend und hat einen knackigen Wendepunkt im letzten Drittel.
11/01/2012 15:27 ┐Pein└#2615
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Never Back Down/The Fighters

Vorhin von Seekin empfohlen bekommen und direkt angeschaut. Der Film bekommt von mir 9/10 Punkte, wirklich super. Kann ihn nur weiter empfehlen, jeder der Kampf-Filme mag wird den Film lieben.
Both Never Back Down movies are amazing! 10/10
11/01/2012 19:50 KeKsDoSeN#2616
Lucky # Slevin 10/10

Bin ich auch deiner Meinung einfach nur hammer !
11/04/2012 00:28 CrankG#2617
Das Waisenhaus 9/10
Sehr geiler subtiles horror/drama mit anspruchsvoller story, genau mein geschmack.
11/07/2012 20:41 ZeroShout#2618
Frankenweenie 9/10
Auf alle Fälle Tim Burtons bester seit Nightmare before Christmas! Wirklich gut, tolle Charaktere, geniale Optik, würde ich glatt nochmal ansehen! :)
11/08/2012 19:23 CrankG#2619
Skyfall 8/10
Bin eigtl absolut kein James Bond Fan. Die Handlung ist mir immer zu klischeehaft, und Bond zu übermächtig gewesen. Aber diesen Film fand ich ziemlich geil. Javier ist als Bösewicht absolut perfekt; stark an den Joker angelehnt. Überhaupt erinnern mehrere Szenen an The Dark Knight.
11/17/2012 03:51 ZeroShout#2620
Dredd 9,5/10
Traumhafter Film für Fans von meta-trashigen Actionfilmen mit genialer Optik. Wer das mag kommt hier voll auf seine Kosten, ich hatte Spaß!

Die Wand 6/10
Schöne Cinematographie, gute Musik, aber nur relativ stimmig. Die Erzählstimme nimmt jeden eigenen Gedanken vorweg und ich für meinen Teil komme auf keinen wirklich zufriedenstellenden Sinn. Der Film schneidet in seiner Erzählung Themen an, die so eigentlich garnicht in die Struktur passen - es wirkt als wollte der Drehbuchautor mit dem Buch seine Depression bekämpfen.

Cloud Atlas 8/10
Gibt vor mehr zu sein, als er letztendlich ist - aber vielleicht nimmt gerade deswegen so manch einer mehr mit aus dem Film. Nicht so gut wie erwartet (meine Erwartungen waren aber auch unvermeidbar hoch, weil Wachovsky Brothers (Matrix)), aber dennoch sehr sehr sehenswert und gerade weil er in den USA, bei den ganzen Deppen, gefloppt ist, sollte man den Film unterstützen.
11/18/2012 10:11 jody1#2621
Skyfall 9/10 Einer der Besten James Bond Filme die ich je gesehen habe
11/19/2012 00:33 Aruun1990#2622
Quote:
Cloud Atlas 8/10
Gibt vor mehr zu sein, als er letztendlich ist - aber vielleicht nimmt gerade deswegen so manch einer mehr mit aus dem Film. Nicht so gut wie erwartet (meine Erwartungen waren aber auch unvermeidbar hoch, weil Wachovsky Brothers (Matrix)), aber dennoch sehr sehr sehenswert und gerade weil er in den USA, bei den ganzen Deppen, gefloppt ist, sollte man den Film unterstützen.
Dem kann ich mich so nur anschließen, dazu muss ich noch sagen, trotz überlänge fast 3h hat mich der film gefesselt, die Szenen, Bilder ziemlich gewaltig und beeindruckend und lustig.
11/20/2012 18:41 USB Schnittstelle#2623
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Quote:
"[...]kann den dritten und letzten Teil der Rec Reihe angucken.

Der vierte Teil wurde schon bestätigt bevor der dritte überhaupt erschienen ist.

REC (Film)

Edit: Rec3: 5/10
meh, hoffentlich ist der finale teil besser =/
11/26/2012 00:56 ZeroShout#2624
Sinister 8,5/10
Bester Horrorfilm, den ich seit langem gesehen hab.

Hesher 10/10
In meinen Augen einfach perfekt, habe ich nur zufällig gesehen - ZUM GLÜCK! Hammer.
11/26/2012 19:45 antrix99#2625
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Lucky # Slevin 10/10

Bruce Willis, Josh Hartnett, Ben Kingsley, Morgan Freeman, Luzy Lu, usw.
Man sieht, ein hammer Cast, noch besser als der Cast sind die Dialoge und das Drehbuch.
Die Story ist spannend und hat einen knackigen Wendepunkt im letzten Drittel.
Quote:
Originally Posted by KeKsDoSeN View Post
Lucky # Slevin 10/10

Bin ich auch deiner Meinung einfach nur hammer !
habe ihn auch schon zich mal angesehn und auch wie ihr für äußerst gut befunden

gerade der wendepunkt im letzten drittel macht den film für mich zu einer der besten die ich je gesehn habe was das drehbuch angeht

10/10

Der Diktator

eine art borat mit viel klischee und schwarzen humor
wer das mag der mag auch den film

ich persöhnlich hab gut lachen müssen
ernst sollte man aber nicht an den film herangehen

10/10

Mr. Brooks

hier geht es um einen vater der seine eigene firma hat und hobbymäßig den perfekten und berühmten serienkiller spielt (es ist eine art sucht wie bei einem drogensüchtigen[kein psycho])

eines tages wird er aber dabei fotografiert worauf der fotograf ihn erpresst aber statt geld zu fordern will der fotograf selbst mit ihm als "lehrer/idol" morde begehn

ab hier will ich nicht weiter spoilern ... guckt euch den film selbst an und gebt hier ein feedback

für mich auch hier 10/10

Quote:
Originally Posted by Boostfreak View Post
King of Devil`s Island (9/10)
ein norwegischer Spielfilm von Marius Holst aus dem Jahre 2010. Der Film feierte in Norwegen seine Premiere. Die Geschichte des Films basiert auf den wahren Begebenheiten der Haftanstalt Bastøy in Norwegen.
Alles in Allem sehr sehenswert!!
daraufhin sofort gesehn und auch für äußerst sehenswert befunden
episches setting, atmosphäre,charaktere sowie story

DA kommen gefühle auf!!!
die 2 stunden film haben sich sehr gelohnt
alles im allen eine glatte 100/10