Nein.
Hat die bis vor kurzem die gleiche Karte für GTA reicht sie aber Fallout 4 Kommt mit 1GB Vram nicht klar und Witcher 3 ebenso, esgibt halt derbe Frame Einbrüche da der Vram nicht ausreicht um die nötigen Texturen zu halten. Bin auf eine 390X Umgestiegen habe dafür Ca 350€ Gezahlt lohnt sich aber.Quote:
QuadCore Intel Core i5-2300
Sapphire Radeon HD 6850 (1 GB)
MSI MS-7707
8 GB RAM
Aktuelle Spiele alá Fallout 4 / GTA 5 / Witcher 3 etc. (rel. flüssig) spielbar?
Ich denke die Grafikkarte limitiert da bisschen, wenn ja, welche Grafikkarte würdet ihr mir für die Specs empfehlen?
Grüße
Um die 200€ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder beispielsweise bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Wenn du sie sehr billig bekommst bestimmt, für wv €?
Danke für dein Feedback, genau das ist das Problem. Auf kurz oder lang gesehen ist 1 GB einfach nicht mehr ausreichend für aktuelle (AAA) Titel. Die Frage ist, würde es sich mehr rentieren direkt eine Grafikkarte mit 4 GB anstatt 2 GB zu kaufen?Quote:
Hat die bis vor kurzem die gleiche Karte für GTA reicht sie aber Fallout 4 Kommt mit 1GB Vram nicht klar und Witcher 3 ebenso, esgibt halt derbe Frame Einbrüche da der Vram nicht ausreicht um die nötigen Texturen zu halten. Bin auf eine 390X Umgestiegen habe dafür Ca 350€ Gezahlt lohnt sich aber.
danke für die schnelle Antwort, dürfte ich noch wissen weshalb der i3 4170 besser ist? Nimmt mich wunder. Und gibt es vieleicht eine alternative zum ASRock?Quote:
Prozessor gegen nen i3 4170 tauschen. Mainboard gegen nen ASRock H81M-HDS.
Netzteil gegen nen beQuiet System Power 7 400 Watt.
Festplatte ne WD Blue.
Ansonsten passt das.