digga ich guck hier immer nur mal rein für deine musikposts hahaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönn dir mal Keith's part ab 3:07
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
ahjastimmtdawarjaglaubwastutmirleiddassich1wortges chriebenhabichversuchedasnächstemaldaraufaufzupass enodersoQuote:
1 word posts solltest lassen, gegen die regeln und so
wowdankeschönderherrQuote:
Das sind so berühmte Personen aus dem langen Thread, die ganz viel schreiben und oft hier sind.
Sempai erklärt die Welt.
bro war gestern nicht daQuote:
ey du sippo komm mal steam online jaja
bro kenn ich schon :DQuote:
digga ich guck hier immer nur mal rein für deine musikposts haha
vielleicht kannst du so ja besser glowin':
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
In den letzten Monaten gab es nach der Brexit Krise eine Rebellion von mutmaßlichen Youtubern, die eine Maske aufsetzten und zu einem Volksfest (Halloween) die Identität des Kameramannes angenommen haben, wobei eine unglaubliche Menge an Energie aus Avocadoextrakten gewonnen werden konnte. Schlussendlich beschloss KS Freak, den Mert Matan zu promoten.Quote:
Du heißt Mert Matan aber dein Titelbild ist KsFreak
Klärst du mich mal bitte auf :rtfm:
Ach deshalb , danke für deine Aufklärung mein junger padawanQuote:
In den letzten Monaten gab es nach der Brexit Krise eine Rebellion von mutmaßlichen Youtubern, die eine Maske aufsetzten und zu einem Volksfest (Halloween) die Identität des Kameramannes angenommen haben, wobei eine unglaubliche Menge an Energie aus Avocadoextrakten gewonnen werden konnte. Schlussendlich beschloss KS Freak, den Mert Matan zu promoten.