HI ich bin der neue <3
Nichts, kommt mir halt komisch vor.Quote:
Was ist daran so speziell?
Du bist ganz korrekt, die anderen die in der Türkei wohnen und hier auf Epvp gammeln sind richtige ******.Quote:
Haha, warum so überrascht? Ich glaub Türken leben normalerweise in der Türkei oder nicht?
Du kennst die Türken in der Türkei nicht, das sind wirklich Türken.Quote:
Nichts, kommt mir halt komisch vor.
Du bist ganz korrekt, die anderen die in der Türkei wohnen und hier auf Epvp gammeln sind richtige ******.
Wer sowas sagt ist wirklich dumm. Ich mein Deutschland ist´n endgeiles Land, hat´n gut funktionierendes System, man hat in der Schule so was wie ne Meinungsfreiheit. Wenn ich hier sage das ich Atatürk nicht mag wollen mir alle den Kopf abreißen.Quote:
Wer will schon freiwillig in Deutschland leben, ich nicht.
Nur leider wurde ich hier geboren :mad:
Die Leute die aus der Türkei kommen, und die meine Kumpels sind, sind ja die korrekten die sich " normal verhalten " und nicht jeden als " H****sohn " beleidigen.Quote:
Du kennst die Türken in der Türkei nicht, das sind wirklich Türken.
Die in Deutschland sind keine türken und auch keine Deutsche, das sind Leute die zwischen 2 Kulturen fest stecken und nicht wissen wo sie zugehören und einem eigentlich leid tun sollten.
Und diese dummen Forentürken sind auch ganz lustig, die können kein bis kaum Englisch und deswegen kommen sie so dumm rüber. :D