Was ich gerade höre? Da bitte , de presente!
|
|
|
|
Dann geh doch einfach raus wenn man wir angeblich "Braindead" wären. :)Quote:
Du warst in dem Post auch gemeint. Ich entschuldige mich für meinen schlecht ausgedrückten Post. Ich sehe schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Ihr seid einfach nur Braindead.
|
|
Wir sind Braindead weil du dich über komplett Unnötige Sachen aufregst oder einfach keine Guten Argumente mehr hast? Naja ich kann damit Leben so ist wenigstens die sinnlose Diskussion vorbei.Quote:
Du warst in dem Post auch gemeint. Ich entschuldige mich für meinen schlecht ausgedrückten Post. Ich sehe schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Ihr seid einfach nur Braindead.
WoW...Quote:
Schau Skype mein Fräulein
Wenn dein Account wirklich "gehackt" worden wäre hätte Luke einfach die IP's &' HWID's abgleichen können und alles wäre in Ordnung aber nein du Faggot musst hier aufmukken und scheiße labern geh weiter scammen bist die grünen Männer mit schwarzen Gummiknüppeln vor deiner Tür stehen.
|
|
Weshalb sollten sie auch ? Du gehörst direkt wieder gebannt sobald du einmal wegen "Scamming" gebannt wurdest darfst du dich hier nicht erneut anmelden.Quote:
WoW...
Leider melden die sich ja in der complaint Area nicht...
Was zum Teufel ist das :D ?Quote:
Was ich gerade höre? Da bitte , de presente!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]