Warum verschwindest du nicht einfach aus dem OT ? Dann würden sich alle freuen. Wenn man "Pyro in Action^^" postet, ist das sinnloses posten und zählt auch zu spam.Quote:
€: Weil du uns alle gerade nervst und unfreundlich bist. Basta - und das was er gepostet hat ist kein Spam. Du solltest schon aufpassen was du machst. "1 Wort Spam" wäre zum Beispiel "Hi" oder "u" oder sowas in der Art , und nicht "Pyro in Action!^^". Man man man , Member wie du regen mich immer mehr auf :)
Weil ich hier im OT sein möchte :) Achte lieber auf dein Mundwerk im Internet ;)Quote:
Warum verschwindest du nicht einfach aus dem OT ? Dann würden sich alle freuen. Wenn man "Pyro in Action^^" postet, ist das sinnloses posten und zählt auch zu spam.
:rtfm:
Nee, ich würde mich nicht freuen wenn er OT verlassen würde, bei dir wäre es mir ehrlich gesagt egal.Quote:
Warum verschwindest du nicht einfach aus dem OT ? Dann würden sich alle freuen. Wenn man "Pyro in Action^^" postet, ist das sinnloses posten und zählt auch zu spam.
Garkeiner. :)Quote:
Das stimmt, aber wer schreibt schon ein Buchstabe ?
Du regst dich über 'sinnlose posts' im Längsten auf?Quote:
was meinst du fag? :DQuote:
Wenn du so weiter machst hast du es evt. bis zu deinem nächsten Bann geschafft ;)
B2T
Was hört ihr gerade ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau Skype mein FräuleinQuote:
was meinst du fag? :D
Du warst in dem Post auch gemeint. Ich entschuldige mich für meinen schlecht ausgedrückten Post. Ich sehe schon, es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Ihr seid einfach nur Braindead.Quote:
Nee, ich würde mich nicht freuen wenn er OT verlassen würde, bei dir wäre es mir ehrlich gesagt egal.