oh ja genau sowas <3333Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab da mal paar songs rein, kann ich ja gleich noch erweitern, link bleibt ja gleich
epvp raffts nicht und machts 1. lied reinQuote:
oh ja genau sowas <3333
epvp ist behindert, im quote habe ich den link zur playlist gesehen :-)Quote:
epvp raffts nicht und machts 1. lied rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm bin grade am überlegen wie ich am besten nach mailand fahren soll. muss da in die stadt fahren und am morgen wahrscheinlich stau des todes. denke fahre um 4 hier ab und dann wäre ich um 7 dort, kein plan wie der verkehr sich in ner gross stadt bildet :-(Quote:
achso ufff is ja noch zeit
6:00-8:00 ca. am meisten losQuote:
hmm bin grade am überlegen wie ich am besten nach mailand fahren soll. muss da in die stadt fahren und am morgen wahrscheinlich stau des todes. denke fahre um 4 hier ab und dann wäre ich um 7 dort, kein plan wie der verkehr sich in ner gross stadt bildet :-(
meine botschaft öffnet erst um 8:30 was soll ich dort machen wenn ich zu früh bin? :p grind zu kiffen kann ich auch nicht, da ich danach noch zum flughafen fahren mussQuote:
würd eher früher planen
dann bleibt dir nix anderes übrig als später zu fahrenQuote:
meine botschaft öffnet erst um 8:30 was soll ich dort machen wenn ich zu früh bin? :p grind zu kiffen kann ich auch nicht, da ich danach noch zum flughafen fahren muss
im auto noch 1 oder 2h pennen meh ka wäre mir doch zu sehr flyffservice lifestyle