Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/05/2015 20:06 AIØAIØ..?#2596
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
Bin in letzter Zeit ziemlich am chillen auf mdma, geht oder ging das einem auch mal so? Also so in meinen Anfangszeiten fand ich im Club immer cooler, hab das Gefühl geliebt wenns plötzlich eingeschlagen hat und man gedacht hat man wäre eins mit allen Menschen und der Musik.
Mittlerweile find ich zu hause oder auch irgendwo in der natur draußen meinetwegen, so mit maximal 4-5 Leuten viel schöner, man kann sich dann einfach gehen lassen und das machen worauf man grade Lust hat. manchmal bin ich auch im club unterwegs, aber finde einfach zu hause kommt cooler in letzter zeit.
ja hab ich auch momentan, zuhause oder im kleinen Kreis ist das viel entspannter und man kann auch richtige Unterhaltungen führen.
07/05/2015 20:08 Chain Reaction#2597
Zu Hause find ich es sogar noch einen Ticken besser. Gemütliche Stimmung, kontrollierbarer und einfach super mit seinen Freunden zu reden.
07/05/2015 20:31 No Hawx#2598
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
Bin in letzter Zeit ziemlich am chillen auf mdma, geht oder ging das einem auch mal so? Also so in meinen Anfangszeiten fand ich im Club immer cooler, hab das Gefühl geliebt wenns plötzlich eingeschlagen hat und man gedacht hat man wäre eins mit allen Menschen und der Musik.
Mittlerweile find ich zu hause oder auch irgendwo in der natur draußen meinetwegen, so mit maximal 4-5 Leuten viel schöner, man kann sich dann einfach gehen lassen und das machen worauf man grade Lust hat. manchmal bin ich auch im club unterwegs, aber finde einfach zu hause kommt cooler in letzter zeit.
Ja, ist bei mir auf jeden Fall auch so. Im Club ist geil, natürlich, wenn die Musik auch noch gut brettert gibts nicht besseres. Aber daheim mit guten Freunden druffen bekommt mir auch viel besser, vorallem kommen da echt sehr interessante Gespräche zustande, die man bei MDMA auch nicht vernachlässigen sollte. :)

Zu den Batterien, werden hier bei mir auch Plus-Minus genannt. Aber erst schön brav n halbes einbauen, Kumpel hat sich mal ein ganzes eingebaut weil er einfach kein Bock hatte das Ding zu teilen, war zu verzogen. 220mg Initial hat ihn dann doch wortwörtlich vom Erdball gefegt. :D
07/05/2015 20:36 AIØAIØ..?#2599
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ja, ist bei mir auf jeden Fall auch so. Im Club ist geil, natürlich, wenn die Musik auch noch gut brettert gibts nicht besseres. Aber daheim mit guten Freunden druffen bekommt mir auch viel besser, vorallem kommen da echt sehr interessante Gespräche zustande, die man bei MDMA auch nicht vernachlässigen sollte. :)

Zu den Batterien, werden hier bei mir auch Plus-Minus genannt. Aber erst schön brav n halbes einbauen, Kumpel hat sich mal ein ganzes eingebaut weil er einfach kein Bock hatte das Ding zu teilen, war zu verzogen. 220mg Initial hat ihn dann doch wortwörtlich vom Erdball gefegt. :D
ja hatte die +- auch unterschätzt war auch nach einer Richtig Fertig :D aber an sich super teile !
07/06/2015 14:36 Dieser complex#2600
jo ich weiß wurde bestimmt schon zehnmal gefragt
aber bin bald vllt nen monat in amsterdam, haut mal namen raus, beste clubs bestes essen, bester kaffee (ganz wichtig!!!! auch wenn das ott da scheiße ist), bestes preisleistungsverhältnis für mid grade ott... haut alles raus, bitte nur eigene erfahrungen :D
07/06/2015 15:18 FastSkill[BrBa]#2601
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Zu Hause find ich es sogar noch einen Ticken besser. Gemütliche Stimmung, kontrollierbarer und einfach super mit seinen Freunden zu reden.
Finde ich auch. Meine Kollegen wollen immer, dass ich auf ne Goa Party etc gehe, aber finde es generell Zuhause chilliger.

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
ja hatte die +- auch unterschätzt war auch nach einer Richtig Fertig :D aber an sich super teile !
Hattest du schon mal Weiße Fragezeichen? Wenn ja, welche waren stärker?

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Okay vielen Dank. :)

haha danke :D Ja gönn dir - ballert bestimmt gut!
Ja glaube ich auch, bei der langen Pause.. :D
07/06/2015 16:45 Against All Odds#2602
Hat hier schon mal jemand selber Mushrooms gegrowt mit diesen fertigen growboxen aus dem Internet?

Wenn ja wie war es so?
07/06/2015 17:55 'Apo#2603
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Finde ich auch. Meine Kollegen wollen immer, dass ich auf ne Goa Party etc gehe, aber finde es generell Zuhause chilliger.
Lass dich drauf ein. Bin auch eher der Homechiller aber Goas bocken mega, ist auch ne ganz andere Atmosphäre als bei 0815-Party&Alk Schuppen.
07/06/2015 18:14 FastSkill[BrBa]#2604
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Lass dich drauf ein. Bin auch eher der Homechiller aber Goas bocken mega, ist auch ne ganz andere Atmosphäre als bei 0815-Party&Alk Schuppen.
Mhh also da wo ich gefragt wurde, das war keine richtige Goa Party. Eher sowas wie diese "0815 Alk Schuppen", nur dass dort halt weniger Leute auf Alk sind, sondern eher auf Dingern. Und das dort halt viel buntes Licht ist, sowie andere Musik.
07/07/2015 13:31 Parlow#2605
Rauche mein weed, nur ich hab nicht vor mir irgendwas zu scheppern.
07/07/2015 15:25 Chain Reaction#2606
Wollte eventuell demnächst wenn ich Urlaub hab mal pures MDMA ausprobieren. Ist es wirklich so viel besser als Teile? Ich mein das Zeug kann doch auch gestreckt bis ins geht nicht mehr sein. Und was muss man dafür so bezahlen?
07/07/2015 15:29 Renegade91#2607
Quote:
Wollte eventuell demnächst wenn ich Urlaub hab mal pures MDMA ausprobieren. Ist es wirklich so viel besser als Teile? Ich mein das Zeug kann doch auch gestreckt bis ins geht nicht mehr sein. Und was muss man dafür so bezahlen?
hmm was ich so gehört habe soll es besser sein, weil weniger zeug drin sein soll... in 'murica gibts das ja fast nur als kristalle :D

denke mal dass du nur minimal mehr zahlen musst, weil die dinger sind ja nicht besonders groß und da die wohl besser wirken brauchste auch weniger :)
07/07/2015 15:42 'Apo#2608
Quote:
Kurz und knapp: Nein. Hatte einmal Kristalle und hab überhaupt garkeinen Unterschied zu reinen Highdose Teilen (UPS, Bugatti, Heineken) gemerkt.

Wenn Leute sagen Kristalle sind besser hatten sie wohl schlechte Teile oder hypen einfach grundlos.
07/07/2015 15:43 Chain Reaction#2609
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hmm was ich so gehört habe soll es besser sein, weil weniger zeug drin sein soll... in 'murica gibts das ja fast nur als kristalle :D

denke mal dass du nur minimal mehr zahlen musst, weil die dinger sind ja nicht besonders groß und da die wohl besser wirken brauchste auch weniger :)
Also mein Lieferant sagte gerade was von 40€ das Gramm. Jetzt frag ich mich wie das mit der Dosierung ist. Angenommen es ist wirklich Pures, dann könnte eine niedrigere Dosierung eigentlich reichen oder? Ich nehm jetzt als Beispiel einfach mal 150mg Pur würde genau so viel bringen wie 200mg in Pillenform. Eben weil da kein Müll mit drin ist. Oder vertue ich mich da gerade extrem? :D
07/07/2015 15:47 'Apo#2610
Quote:
Also mein Lieferant sagte gerade was von 40€ das Gramm. Jetzt frag ich mich wie das mit der Dosierung ist. Angenommen es ist wirklich Pures, dann könnte eine niedrigere Dosierung eigentlich reichen oder? Ich nehm jetzt als Beispiel einfach mal 150mg Pur würde genau so viel bringen wie 200mg in Pillenform. Eben weil da kein Müll mit drin ist. Oder vertue ich mich da gerade extrem? :D
Ergibt doch garkeinen Sinn :D Wenn wirklich 200mg MDMA in einer Pille sind klatscht dich das genauso wie 200mg Kristalle. Mit "Müll" meinst du wahrscheinlich die Bind- und Farbstoffe in Teilen, die behindern aber nicht den MDMA Rausch. In guten Pillen sollte ja eigentlich nur MDMA sein, man kanns ja auch meistens nachlesen (gewährt natürlich keine 100% Garantie, ist aber einigermaßen safe).

Wie gesagt, ich hab selbst keinen Unterschied zwischen Kristallen und guten Teilen feststellen können. Höchstens das sie etwas schneller einfahren. Aber ansich halt ich das für ein Gerücht das Kristalle groß anders sind.

Und 40€ gehen ziemlich klar, ein G reicht ja auch für mehrere Abende.