FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/30/2013 20:17 FIFA_#2596
Wie kann es sein das der AB Spieler für 332 verkauft ?
09/30/2013 20:19 xDPride#2597
ich krieg die ganze zeit - :/ der kauft immer die spieler 10x oder so und dann vkt der die nichtmehr hilft mir pls jemand ?
09/30/2013 20:20 Štabilovič#2598
Quote:
Originally Posted by FIFA_ View Post
Wie kann es sein das der AB Spieler für 332 verkauft ?
5% sind von Verkaufspreis schon abgezogen ;)
09/30/2013 20:29 FIFA_#2599
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
5% sind von Verkaufspreis schon abgezogen ;)
Danke
09/30/2013 20:30 bananenmann#2600
Kann es sein das sich die Chemiekarten mal so gar nicht auf die Preise auswirken?

Es sind meisten nur 200-300 Coins mehr für einen Spieler mit Chemie und dann sind meistens nur 3-4 auf dem Markt...
09/30/2013 20:31 Elmo09#2601
Gibts schon was neues wegen des Updates? Der Thread ist zu lang, um immer alles zu lesen :) Was soll das Update genau beinhalten?
09/30/2013 20:32 GoliathGlobal#2602
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Muss an deinen Einstellungen liegen nicht am buyer!!!!

Angenommen du hast bei deinen Angegebenen Werten einen Spieler für 1000 drin, dann wäre es klar das du ihn zu oft kaufst!! Hinzu kommt noch, wenn du Spieler ewig nicht weg bekommst, dann ist deine Liste bzw der Spieler einfach Müll und du musst nen gescheiten nehmen;)

Sehr viele Leute haben eine Log Seite in 10-30 min, heißt ne Menge Spieler, die kunst des Buyens ist eben, Spieler zu haben die 1-10 min später direkt verkauft werden!! So und nur so kann man am Tag auf 100k kommen in wenigen Wochen;)
ja kein plan hab nicht so die ahnung in dem bereich hab nen paar spieler die gut laufen aber für ne logseite brauch ich locker 1-2 std und tipps bekommt man ja nur sehr schlecht bis garnicht

mache am gesamten tag ca 20k davon in der nacht so 15k
09/30/2013 20:33 Elmo09#2603
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Kann es sein das sich die Chemiekarten mal so gar nicht auf die Preise auswirken?

Es sind meisten nur 200-300 Coins mehr für einen Spieler mit Chemie und dann sind meistens nur 3-4 auf dem Markt...

Ich habe auch schon versucht mit denen zu handeln, aber die Preise schwanken da momentan viel zu heftig >_>
09/30/2013 20:37 Phoenix_84#2604
Quote:
Originally Posted by GoliathGlobal View Post
ja kein plan hab nicht so die ahnung in dem bereich hab nen paar spieler die gut laufen aber für ne logseite brauch ich locker 1-2 std und tipps bekommt man ja nur sehr schlecht bis garnicht

mache am gesamten tag ca 20k davon in der nacht so 15k
Das mit den Tipps wurde schon zu fifa13 Zeiten ewig durchgekaut, es gibt unzählige tutorials,Chats, wie die anderen jungs mit Ihren Skype channel ect. die Tipps liefern der Rest ist testen.

Zu Fifa 13 Zeiten war ich manchmal 3 Tage non-Stop nur an Listen dran um einigermaßen Gewinne zu erzielen, daher denke ich und viele andere wohl auch das "ihr" das ruhig auch machen könnt!!
Diese ganzen Anfragen per PN m,it Liste machen ect. nerven halt auch tierisch, nach gefühlten 1000 in nur 11 monaten;)
Es ist keine kunst sich etwas anzu eignen, man sollte es sich eben nicht immer zu einfach machen und sie sich machen lasse es heißt ja nicht umsonst

LEARNING bei doing;)

Wie gesagt mein Tipp, tutorials lesen, Futhead.com besuchen, beliebteste Spieler suchen,testen, schauen gegen wenn du UT zockst
09/30/2013 20:40 tomuto#2605
verrät mir mal bitte jemand den skype namen vom autobuyerseller?

würde ihn gerne adden aber auf pm wird ja nicht reagiert...
09/30/2013 20:41 GoliathGlobal#2606
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Das mit den Tipps wurde schon zu fifa13 Zeiten ewig durchgekaut, es gibt unzählige tutorials,Chats, wie die anderen jungs mit Ihren Skype channel ect. die Tipps liefern der Rest ist testen.

Zu Fifa 13 Zeiten war ich manchmal 3 Tage non-Stop nur an Listen dran um einigermaßen Gewinne zu erzielen, daher denke ich und viele andere wohl auch das "ihr" das ruhig auch machen könnt!!
Diese ganzen Anfragen per PN m,it Liste machen ect. nerven halt auch tierisch, nach gefühlten 1000 in nur 11 monaten;)
Es ist keine kunst sich etwas anzu eignen, man sollte es sich eben nicht immer zu einfach machen und sie sich machen lasse es heißt ja nicht umsonst

LEARNING bei doing;)

Wie gesagt mein Tipp, tutorials lesen, Futhead.com besuchen, beliebteste Spieler suchen,testen, schauen gegen wenn du UT zockst
jo hab ja schon etliche videos geschaut bei FUThead hab ich mir einiges rausgesucht und alles was schlecht war wieder rausgeschmissen aber es bringt mir ja nichts wenn er dann auf einmal nen spieler 20 ma kauft dann hab ich es zwar getest nur bringt es so ja nichts habe villt sag ich ma 3-4 spieler die ordentlich laufen von villt 40-50 die ich schon drin hatte
09/30/2013 20:44 Elmo09#2607
Quote:
Originally Posted by GoliathGlobal View Post
jo hab ja schon etliche videos geschaut bei FUThead hab ich mir einiges rausgesucht und alles was schlecht war wieder rausgeschmissen aber es bringt mir ja nichts wenn er dann auf einmal nen spieler 20 ma kauft dann hab ich es zwar getest nur bringt es so ja nichts habe villt sag ich ma 3-4 spieler die ordentlich laufen von villt 40-50 die ich schon drin hatte
40-50 Spieler...Das ist nicht viel ;) Überlege mal wieviele Varianten es gibt, die verschiedenen Chemistry Styles oder Bronze, Silber, Gold, IF NIF etc. ;) Große Listen, kleine Listen, teure Spieler, günstige Spieler!
09/30/2013 20:45 Chaot'#2608
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
40-50 Spieler...Das ist nicht viel ;) Überlege mal wieviele Varianten es gibt, die verschiedenen Chemistry Styles oder Bronze, Silber, Gold, IF NIF etc. ;) Große Listen, kleine Listen, teure Spieler, günstige Spieler!
100-130 auf ner Liste ist ok oder?
09/30/2013 20:49 iTutHD#2609
Ich weiß leider nicht wie ich das bezahlen soll :/
09/30/2013 20:49 Elmo09#2610
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
100-130 auf ner Liste ist ok oder?
Jein, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich habe verschiedene Listen, eine hat z.B. nur 20 Spieler, die läuft aber trotzdem super. Es gibt ein paar grundregeln, die man beachten muss, aber alles andere muss man selbst ausprobieren.