Quote:
Originally Posted by .Manu221338
Kann mir hier jemand gute Tabaksorten empfehlen?
Ich habe bisher nur Adalya Bahrein Apfel in meiner Shisha probiert - Die Rauchentwicklung war für Deutschen Tabak recht gut! Da ich diesen aber absolut widerlich fand, habe ich nun einen von Al Waha bestellt (Erdbeere). Als ich diesen dann blubbern wollte, kam kein Rauch. Ich meine absolut kein Rauch. Ich habe mir Erdbeere wegen dem (hoffentlich doch vorhandenen und guten) Geschmack gekauft. Muss ich mir nun noch Molasse zulegen? Wenn ja, wie viel Molasse muss in 200g Tabak?
Kennt jemand einen guten deutschen (oder ausländischen der in DE irgendwie über den Zoll kommt) Tabak? Bitte mit oder ohne Molasse angeben. :)
Ich danke euch für Antworten! :)
|
Ist der Al Waha denn nass? Oder einfach furz trocken? Wenn dass der fall ist, musst du wohl Molasse drüber geben, allerdings hab ich davon auch nur geringe Ahnung aber Tap sollte mehr darüber wissen :)!
Ich persönlich finde Freestyle Tabak sehr gut hab schon des öfteren geraucht und mir nun gestern auch mal ne Dose geholt (Supersonic) Kannst dir mal angucken wie ich ihn fand
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ausländischer Tabak ist sehr einfach zu bekommen, such dir einfach eine Facebook Gruppe und Frag dort, dass es einen kleinen Aufpreis gibt ist ja klar :)! Ansonsten solltest du nochmal eine andere Sorte Adalya testen, z.B. Coladragon. Ist meiner Meinung nach für Deutschen Tabak top.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)