hmm... für was hab ich wohl bot besorgt, mal nachdenken, aja, equipment genau =) aber so wird das total schwer =)Quote:
hm, besseres equip besorgen? ;)
er arbeitet die config. und dementsprechend auch die bosse von oben nach unten ab.Quote:
hmm... für was hab ich wohl bot besorgt, mal nachdenken, aja, equipment genau =) aber so wird das total schwer =)
ps: kann ich die reihenfolge die er bei den bossen macht verändern? so das er zuerst das leichte macht um bissel zeit ingame zu holen?
habe jz das seleb problem =(Quote:
hey,
ich hab alles gemacht...
aber nachdem ich die config so wie in der beschreigung rein kopiert habe kommt dann ingame diese fehlermeldung:
D2nT Error: C:Dokumente und Einstellung\D2nt\scripts\default.ntj(14):Reference Error:
NT_LoadConfig is not defined
und dann macht wer nix weiter...
woran könnte es liegen?
und ja , ich hab die datei schon in meinen windows 32 ordner gepackt :)
vielen dank schonmal für die hilfe.
must die <> weg nehmen , vor den ersten befehl...Quote:
habe jz das seleb problem =(
was für einen ersten befehl?? ich blick da nciht so ganz durch bin ein noob was mit pc und alles möglichem was damit zu tun hat :DQuote:
must die <> weg nehmen , vor den ersten befehl...
aber leute hab nen neues problem..
Bei mir startet der Bot nu zwar usw... aber er macht "nur" meppel... habs schon versucht... meine einstellung sieht grad so aus:
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
ich wollte halt nur , dass er die wichtigen macht... andariel;meppel;duriel usw.
Aber nachdem er meppel gemacht hat , zählt er irgentwie alle rot auf und verlässt das spiel ! Ich habe aber die wps
in deiner paladin config steht als erstes:Quote:
was für einen ersten befehl?? ich blick da nciht so ganz durch bin ein noob was mit pc und alles möglichem was damit zu tun hat :D