hallo mister drewcockfire
Gute Einstellung IronWeichHolzNagel, gib es ihm richtig! :pQuote:
Nein ich habe es nicht gerafft. Zum glück bist du ja hier.
Dankeschön, habe wiedermal was Neues gelernt!Quote:
Faggot bezeichnet:
Faggot (Einheit), veraltetes englisches Maß für Bündel von Feuerholz oder Reisig, siehe auch Fasces
Faggot (Schimpfwort), davon abgeleitet im amerikanischen Englisch eine abwertende Bezeichnung für homosexuelle Männer
Faggot (Fleischgericht), traditionelles britisches Fleischgericht
Faggot ist der Familienname folgender Personen:
Jacob Faggot (1699–1777), schwedischer Wissenschaftler und Landvermesser
Siehe auch:
Fagott, Holzblasinstrument
Fagot, Begriffsklärung
5 faggots bitteQuote:
Faggot bezeichnet:
Faggot (Einheit), veraltetes englisches Maß für Bündel von Feuerholz oder Reisig, siehe auch Fasces
Faggot (Schimpfwort), davon abgeleitet im amerikanischen Englisch eine abwertende Bezeichnung für homosexuelle Männer
Faggot (Fleischgericht), traditionelles britisches Fleischgericht
Faggot ist der Familienname folgender Personen:
Jacob Faggot (1699–1777), schwedischer Wissenschaftler und Landvermesser
Siehe auch:
Fagott, Holzblasinstrument
Fagot, Begriffsklärung
feh wekQuote:
nur weil du meinen hahn willst.
inb4 party ohne gästeQuote:
Gerade von Party gekommen. Das war so geil Jungs. Glaubt mir auch Mägdchen vom gymnasium gehen richtig ab. Und die waren mega hübsch. Glaubt mir nach aussen sind sie imemr das brave Mädchen von Papi und Mami. Aber auf Party gehen die ab. Die zwingen dicch zum saufen und so. Das war einfach beste.
Cool Story Bro.Quote:
Gerade von Party gekommen. Das war so geil Jungs. Glaubt mir auch Mägdchen vom gymnasium gehen richtig ab. Und die waren mega hübsch. Glaubt mir nach aussen sind sie imemr das brave Mädchen von Papi und Mami. Aber auf Party gehen die ab. Die zwingen dicch zum saufen und so. Das war einfach beste.
ich glaub du bist unter 14.Quote:
Die Party war in deinem Keller?Quote:
Nein, in meinem Keller,Quote:
Die Party war in deinem Keller?