ne kollege kennt sich da aber ganz gut, hab mal gefragt for you.Quote:
welchen cloud anbieter könnt ihr so empfehlen? möchte meine backups in zukunft irgendwo online machen
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
helpt mal
okay, ist ok.Quote:
ich mach betatester :mofo:.
Quote:
Kritik: deine Threads haben nie einen tieferen sinn
Beleidigung: hast du so wenig im hirn dass du immer so einen scheiss posten musst?
hoffe konnte helfen
liebe grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welchen cloud anbieter könnt ihr so empfehlen? möchte meine backups in zukunft irgendwo online machen
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
helpt mal
Quote:
ne kollege kennt sich da aber ganz gut, hab mal gefragt for you.
okay, ist ok.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er meint hubic wäre sehr nice.
hwhwhwhwhwhwh danke euch, wollte auch eben schreiben, dass ich es mal mit owncloud versuchen werde. falls bald dickpics von mir durch epvp gehen, dunno whyQuote:
welcher bobbycar moderator hat meinen beitrag von diesem spamkönig gelöscht??
war doch alles helal
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was soll das du hampelmann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ps warum fragst du drewfire diesen alibi ITler, der macht ganzen tag nichts anderes als telefonsupport bei telekom ala "bitte mal neustarten")
hwhwhwhhw hab selber owncloud bzw ich gauner von nem mate (KSKCloud ftw)Quote:
hwhwhwhwhwhwh danke euch, wollte auch eben schreiben, dass ich es mal mit owncloud versuchen werde. falls bald dickpics von mir durch epvp gehen, dunno why
|
|
was für einen müll geben sie mir hier bitte anQuote:
hwhwhwhhw hab selber owncloud bzw ich gauner von nem mate (KSKCloud ftw)
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
ps:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wollte aufzeigen was ich schnorr, nextcloud is halt multiuser brodahQuote:
was für einen müll geben sie mir hier bitte an
möchte meine cloud nicht mit der gesamten schweiz sharen
mfg
schamon