Quote:
Originally Posted by m0re.
Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Server. Wichtig ist mir, dass man nicht 200 verschiedene Items braucht die dauerhaft ablaufen. Denn nach der Zeit macht man dann gefühlt nur noch 10% des Damage. Alternativ ein Server wo man zumindest leicht an die Gaya Sachen ran kommt, welche eine gute Alternative darstellen.
Ansonsten ist mir wichtig, dass der Server gut besucht ist (mind. 4k/24 Std) und optional sogar einen guten Markt hat
Habe mir schon paar Server rausgesucht aber bin noch unentschlossen
Elveron
Shiva
WoM2
Solaris
vllt hat ja jemand einen anderen in der Hinterhand oder spielt einen von den oben genannten und kann mir den ans Herz legen. Bei Shiva hätte ich immerhin minimal was an Stuff (wenn auch nicht viel)
|
Also wir spielen seit fast einer Woche wieder auf Shiva.
Und es macht unfassbar viel Spaß. Der Markt ist sehr belebt, dadurch konnte ich mir recht fix gutes Zeug aufbauen.
Spieleranzahl weiß ich nicht, aber in der Prime-Time gegen Abend ist es heftig voll. Wir hauen zu 10. ne Fcking Diamant-Ader.
Auch die Farm-Maps sind gut besucht.
Bzg. Solaris. Er ist ebenfalls stabil am Laufen.
Dir wird es nur an deutschen Mitspielern mangeln.
Klar wird da erst mal durch den Speed-Server neue Anreize geschaffen, aber du kennst ja die Leute, hauen nach 14 Tagen eh wieder ab.
Bei Shiva kannst dir halt durch den Gaya Shop Boost gönnen.
Und dir Perma-Kossis uppen. Musst nur jeden Monat Ring der Freude / Halbmondring & Pet/Mount Zertifikat erneuern. Was aber absolut bezahlbar ist & auch Ingame durch Handel erworben werden kann.
Du kannst auch mit jedem Level gutes Yang machen mit Uppis etc.
Am Ende würde ich dir raten, schau dir erst mal den Serverstart von Solaris an.
Und wenn du nicht happy wirst, kannste jederzeit dich bei mir melden, ich helf dir dann auf Shiva etwas, damit du wieder reinkommst.
Lg