Deutsche NT-Bot Anleitung !

10/26/2009 16:33 xdoddestroyer#2581
Quote:
Originally Posted by kl03ch3n View Post
jap, das mit dem mehr als 4 mins krieg ich schon hin,

und das mit dem kabel ist wie du schon gemerkt hast recht übel... ip ändern und so bringt ja alles nichts....

das prob is auch noch, mein kollege (wg) spielt uach dia und wenn das scheiss TB kommt können wir beide nichtmehr spielen obwohl er einen anderen cd key hat, das ist recht verschissen.

wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte!

irgendjemand hatte dieses prob sicher schonmal und hat eine lösung gefunden... pls
du kannst es auch über cmd machen

unter ausführen cmd eingeben und dan das

trennen
ipconfig /release

neue ip
ipconfig /renew

mfg

matze
10/26/2009 18:10 killer309#2582
Hab ne Frage und zwar wie man hingkriegt dass er bevor er Dia killt nich in die town geht sondern einfach stehen bleibt und Dia killt weil ich sonst wenn ich public mach nie die Dropps krieg^^.
10/26/2009 18:22 Zakry#2583
Quote:
Originally Posted by killer309 View Post
Hab ne Frage und zwar wie man hingkriegt dass er bevor er Dia killt nich in die town geht sondern einfach stehen bleibt und Dia killt weil ich sonst wenn ich public mach nie die Dropps krieg^^.
ist dein bot auch in der condi auf public eingesTellt?

//------------------------------------------------------------------------------
// Boss configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = TRUE;
me.quitonhostile = true;

BEI PUBLIC MUSS TRUE ; DENKE MAL DU HAST DA FLASE ZU STEHEN ; oder bezieht sich da nur auf ball confi?

So hab auch mal ne Frage XD:

da ich nun in der Woche noch ---> 99 <---- Werde xD , wollte ich wissen ob es sich immer noch lohnt dia baal zu machen , wegen dropps und co xD , oder sollte ich dann nur noch andy// meppel//eld//schenk machen ?
10/26/2009 19:15 kal_el#2584
Quote:
So hab auch mal ne Frage XD:

da ich nun in der Woche noch ---> 99 <---- Werde xD , wollte ich wissen ob es sich immer noch lohnt dia baal zu machen , wegen dropps und co xD , oder sollte ich dann nur noch andy// meppel//eld//schenk machen ?
das gehört hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2009 19:19 kingb 1992#2585
Quote:
Originally Posted by killer309 View Post
drops wirst du sowieso nur selten abbekommen außer du lässt noch wie ich noch nen extra pickit über redvex laufen da das pickit vom d2nt für pub runs zu langsam ist und schau ma unter in der diablo ini rein das stehen einige sachen von checksafe hinter der massage killing diablo die checksafe sachen einfach raus nehmen mach dir aber ne sicherheits kopie ;) werde bei gelegenheit mal meine ini davon posten hab meine auch so eingestellt das er nur die seals öffnet
10/26/2009 19:37 killer309#2586
Ok is jetzt egal dann mach ich Publics halt nur für die Ep :P aber irgendwie hat der Bot grad nen Prob starte ihn alles ok joint Game steht dann einfach rum bis die Max. Game Time erreicht ist und leavet dann.. (kommt aber keine Fehlermeldung)
Habs jetzt selber hingekriegt
10/27/2009 17:54 kl03ch3n#2587
wie macht ihr dass den mit euren bots dass ihr keinen TB bekommt? ich bekom nach max. 3 h einen aufgebrumt, warum könnt ihr tagelang durchboten?
10/27/2009 18:17 knuffel93#2588
hmm, ich habe mir den d2nt bot geladen und alle schritte befolgt bei "ADD" gebe ich alles ein drück auf "OK" aber bei mir gibt es kein "START" also drücke ich auf "RUN" er öffnet D2 aber das wars auch schon, er logt sich nicht ein garnichts, nur als ob ich doppel klick auf d2 mach und es sich öffnet, was ist los? -.-
bzw. kann es vllt daran liegen das ich windows vista use?
10/27/2009 18:29 ToOomoOolt#2589
Quote:
Originally Posted by knuffel93 View Post
hmm, ich habe mir den d2nt bot geladen und alle schritte befolgt bei "ADD" gebe ich alles ein drück auf "OK" aber bei mir gibt es kein "START" also drücke ich auf "RUN" er öffnet D2 aber das wars auch schon, er logt sich nicht ein garnichts, nur als ob ich doppel klick auf d2 mach und es sich öffnet, was ist los? -.-
bzw. kann es vllt daran liegen das ich windows vista use?
JS32.dll nicht in system32 ordner gepackt
10/27/2009 18:48 kl03ch3n#2590
Quote:
wie macht ihr dass den mit euren bots dass ihr keinen TB bekommt? ich bekom nach max. 3 h einen aufgebrumt, warum könnt ihr tagelang durchboten?
kann mir das jmd beantworten? sry, wenn ich stresse...
10/27/2009 20:34 ToOomoOolt#2591
Quote:
kann mir das jmd beantworten? sry, wenn ich stresse...
meine runs gehen ~7min und ich hab keine chickens.
wenn du deine chickens in den griff bekommst und vielleicht mehr gegner machst, bekommste keinen tb
10/27/2009 21:04 ayo9090#2592
servus,
ist das erste mal dass ich nen bot benutze brauche unbedingt hilfe.
hab ne light soso und die passende config dazu denke ich eingegeben. läuft auch alles, ich erstelle ein profil mit dem D2NT Manager gehe auf run, diablo startet, stop. alles weitere bleibt aus, das game wird einfach nur gestartet und ist an. ich hoffe doch esl iegt nicht am fenster modus =) habe die config auch mal von anderen hier aufgeführten übernommen, das selbe. was könnte das problem sein?
10/27/2009 21:13 ToOomoOolt#2593
Quote:
Originally Posted by ayo9090 View Post
servus,
ist das erste mal dass ich nen bot benutze brauche unbedingt hilfe.
hab ne light soso und die passende config dazu denke ich eingegeben. läuft auch alles, ich erstelle ein profil mit dem D2NT Manager gehe auf run, diablo startet, stop. alles weitere bleibt aus, das game wird einfach nur gestartet und ist an. ich hoffe doch esl iegt nicht am fenster modus =) habe die config auch mal von anderen hier aufgeführten übernommen, das selbe. was könnte das problem sein?
JS32.dll in den System32 Ordner gepackt...?
10/27/2009 21:32 kl03ch3n#2594
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
meine runs gehen ~7min und ich hab keine chickens.
wenn du deine chickens in den griff bekommst und vielleicht mehr gegner machst, bekommste keinen tb
da ich anfangs nich viel mehr als eni hab geht er vielmals schon bei zbsp. meph ausm spiel, (dauer so 30seks) desswegen sind wohl die meisten spiele zu kurz...

hmm... jmd lösungsvorschlag? =)
10/27/2009 21:33 ayo9090#2595
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
JS32.dll in den System32 Ordner gepackt...?