Wobei da wieder das Problem ist, dass viele gar nicht arbeiten wollen.Quote:
diese 4 millionen von denen du fiktiv redest sind keine "arbeitslosen". es sind faule schweine.
wer unter 40 ist und länger als 2 monate arbetislos ist ist einfach faul. wer arbeiten will findet arbeit.
wollt ich grad sagen FFFFuuuuuuQuote:
Richtige Einstellung;)
year :mofo:Quote:
heh [Ishtar] i joined your group , let's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] together
Selber[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du nase :(
Die haben aber immerhin keinen so schönen Gymnasiumabschluss wie wir. Ich würde mit 16 Stunden Arbeit + 1300€ + Freundin und Kinder nicht klarkommen.Quote:
diese 4 millionen von denen du fiktiv redest sind keine "arbeitslosen". es sind faule schweine.
wer unter 40 ist und länger als 2 monate arbetislos ist ist einfach faul. wer arbeiten will findet arbeit.
voll nichtQuote:
Selber[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist keine Nase. Ich mag dich ;)Quote:
Manchmal "rutscht" man aber auch einfach so in ein Famillienleben hinein, ohne daß man wirklich was dafür kann..Quote:
wenn man eine familie nicht finanzieren kann schafft man sich keine an. wobei ich da natürlich fälle herausnehme bei denen jemand eine jahrelange festanstellung von jetzt auf gleich verliert und schon eine familie hat
Manche denken aber so:Quote:
wenn man eine familie nicht finanzieren kann schafft man sich keine an. wobei ich da natürlich fälle herausnehme bei denen jemand eine jahrelange festanstellung von jetzt auf gleich verliert und schon eine familie hat