Es ist ein Problem, welches ich nicht als solches ansehe. Ein Fehler ist es definitiv nicht, höchstens ein nicht vorhandenes Feature.Quote:
Ach und eine Sorc kann also nicht von LT profitieren? Mal was von ner Bär gehört?... Darum gehts aber auch garnicht.. Es ist und bleibt ein Fehler und Problem des Bots und nicht des Spielers. Nur weil es dir zu aufwendig zum fixxen ist kannst du nicht einfach demantieren das es ein Fehler ist. Worin soll bitte der Sinn liegen das der Bot Chicken macht während das Event läuft? Das ist ein Fehler PUNKT. Wenn dus nicht fixxen willst ok, aber schieb nicht alles auf den Spieler der das Problem hat wenn es am Bot liegt. Abgesehen davon könntest du einen Hack fix machen und an der Stelle wo die Chicken Conditions gecheckt werden noch anhängen ob das Event läuft oder nicht. So aufwendig kann das nicht sein.
Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich womöglich zu faul bin das einzubinden, es ist zwar ein gewisser Aufwand, allerdings effektiv nur etwas Schreibarbeit. Es ist schlicht die Tatsache, dass es mich nich überzeugt.
Bei mir liefen World Events in Bot Spielen bisher immer so ab:
Das World Event tritt ein, der Bot geht in den Anti Idle Mode und schreibt stetig meinen Channel Bot an. Ich nehme die Nachricht dort wahr, starte eine weitere D2 Instanz, gehe mit meinem Smiter in das Spiel, erledige den Clone, lade den Anni auf einen Muli und fertig.
Was mein Bot in dem Moment macht, ist mir völlig egal, da er nur dafür zuständig ist, das Spiel offen zu halten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Leute, das deutlich anders handhabt. Wenn du dich besser fühlst, setze ich es auf die ToDo Liste, aber nicht weil mich die Sache überzeugt, sondern weil ich keine Lust auf eine langsam unsachlicher werdende Diskussion habe.
LG
Muddy