Nksp.exe mit hex editor öffnen,Quote:
kann mir jemand sagen wie genau ich den fenstertitle ändern kann??
hast du das hinbekommen das du mehrspieler spielen kannst????Quote:
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten wie man es hinbekommt das Teamplay möglich ist?
Am Clienten liegt es net da bin ich am neusten Stand aber das doofe Zeichen überm Kopf der anderen Spieler will einfach nicht verschwinden. Rüstungen sieht man leider auch nicht bei den anderen. Denke mal es liegt an irgend einen Eintrag in der DB.
Bitte helft mir.
MFG Lordechen
Die originalen Datein mit 7zip entpacken. Brauchst kein hjsplit o.ä. einzusetzen. 7zip erkennt multible Archive und entpackt dir dann alles auf einmal.Quote:
wenn ich den Havelok-ReRelease mit dem hjsplit auf Join gegangen bin und gestartet habe und es fertig ist und die die datei dann öffnen möchte kommt die fehlermeldung: C.\Max\Desktop\Lc-Server\Havelok-ReRelease.7z
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Hab schon Pc neu gestartet und auch nochmal alles neu runtergeladen. Was kann ich machen damit es wieder geht ?
sry crazy apple, aber muss ich alle threads auf der ersten seite durchlesen wo im titel zb [Server]777LastChaos steht? Oder alle deine Posts, ich weiß dass dein Team daran arbeitet/gearbeitet hat aber am besten ist finde ich den public machen aber mit einschränkungen(nur für heimnetzwerk usw) und für elite lc verwenden^^.Quote:
merkt ihr überhaupt was?
les doch einfach mal die andren threads!!