[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

11/26/2010 18:17 Mogile#2566
Quote:
Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪ View Post
Reconnecten, dann haste andere IP...
geht aber nicht bei jedem :D
11/26/2010 18:31 DrBong#2567
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
kann mir jemand sagen wie genau ich den fenstertitle ändern kann??
Nksp.exe mit hex editor öffnen,
die ersten zwei buchstaben vom fenstertitel im hex editor suchen
wen der aktuele fenstertitel gefunden witd dan kannste den ändern

DER NEUE NAME DARF ABER NICHT GRÖßER SEIN ALS DER ALTE! darfst keine werte verschieben und auch nichts auser dem namen überschreiben
11/26/2010 20:26 Mogile#2568
wenn ich den Havelok-ReRelease mit dem hjsplit auf Join gegangen bin und gestartet habe und es fertig ist und die die datei dann öffnen möchte kommt die fehlermeldung: C.\Max\Desktop\Lc-Server\Havelok-ReRelease.7z
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Hab schon Pc neu gestartet und auch nochmal alles neu runtergeladen. Was kann ich machen damit es wieder geht ?
11/27/2010 09:27 Lordechen#2569
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten wie man es hinbekommt das Teamplay möglich ist?
Am Clienten liegt es net da bin ich am neusten Stand aber das doofe Zeichen überm Kopf der anderen Spieler will einfach nicht verschwinden. Rüstungen sieht man leider auch nicht bei den anderen. Denke mal es liegt an irgend einen Eintrag in der DB.

Bitte helft mir.

MFG Lordechen
11/27/2010 12:04 ownedbynico#2570
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten wie man es hinbekommt das Teamplay möglich ist?
Am Clienten liegt es net da bin ich am neusten Stand aber das doofe Zeichen überm Kopf der anderen Spieler will einfach nicht verschwinden. Rüstungen sieht man leider auch nicht bei den anderen. Denke mal es liegt an irgend einen Eintrag in der DB.

Bitte helft mir.

MFG Lordechen
hast du das hinbekommen das du mehrspieler spielen kannst????
wenn ja kannst mir de detaillierte Anleitung schreiben?? pls :)
11/27/2010 13:13 Lordechen#2571
Hallo nicster,

also wirklich ne anleitung kann ich dir grad so mal eben nicht geben da ich das ganze System auf en richtig großen Root-Server in einer virtuellen Box habe. Aber einen Tip kann ich dir geben wie du ohne große Änderungen an den hier geposteten fils einen Hamachi bzw Dyndns root hinbringst.

Geh einfach in die Sektion Metin2 dort gibt es das Tool Portmap mit dem kann man die ports auf jede x belibege Ip umleiten. So hab ich das in der testphase gemacht.

Aber wenn du a bissel was drauf hast und intresse hast mitzuwirken an nem rootserver meld dich einfach gute Leute kann ich immer brauchen.

MFG Lordechen
11/27/2010 18:33 ownedbynico#2572
naja ok danke.
hey wenn ich versuche den server zu starten kommt das:

root@SERVER:/home/lastchaos/LCServer/LastChaos# sh start.sh
================================================= ==============
= Starting Last Chaos Server =
================================================= ==============
root@SERVER:/home/lastchaos/LCServer/LastChaos# start.sh: 7: ./Connector: Permission denied
start.sh: 9: ./Helper: Permission denied
start.sh: 11: ./Messenger: Permission denied
start.sh: 13: ./LoginServer: Permission denied
start.sh: 15: ./GameServer: Permission denied
11/27/2010 19:47 Lordechen#2573
Setze die Rechte der start.sh einfach auf 777 dann gehts
11/27/2010 20:16 Havelok#2574
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
wenn ich den Havelok-ReRelease mit dem hjsplit auf Join gegangen bin und gestartet habe und es fertig ist und die die datei dann öffnen möchte kommt die fehlermeldung: C.\Max\Desktop\Lc-Server\Havelok-ReRelease.7z
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Hab schon Pc neu gestartet und auch nochmal alles neu runtergeladen. Was kann ich machen damit es wieder geht ?
Die originalen Datein mit 7zip entpacken. Brauchst kein hjsplit o.ä. einzusetzen. 7zip erkennt multible Archive und entpackt dir dann alles auf einmal.
11/27/2010 21:29 saphira12#2575
könnte wer ne lc emu schreiben?
Vorteile: aktueller Server(wenn emu dateien von korea holt sogar aktueller als aeria/gammelmigo)
11/27/2010 21:36 Kim#2576
Quote:
Originally Posted by saphira12 View Post
könnte wer ne lc emu schreiben?
Vorteile: aktueller Server(wenn emu dateien von korea holt sogar aktueller als aeria/gammelmigo)
merkt ihr überhaupt was?
les doch einfach mal die andren threads!!
11/27/2010 21:49 saphira12#2577
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
merkt ihr überhaupt was?
les doch einfach mal die andren threads!!
sry crazy apple, aber muss ich alle threads auf der ersten seite durchlesen wo im titel zb [Server]777LastChaos steht? Oder alle deine Posts, ich weiß dass dein Team daran arbeitet/gearbeitet hat aber am besten ist finde ich den public machen aber mit einschränkungen(nur für heimnetzwerk usw) und für elite lc verwenden^^.
11/27/2010 21:56 Kim#2578
wir kümmern uns schon das das alles sicher ist und klappt.
11/27/2010 22:02 Mogile#2579
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Die originalen Datein mit 7zip entpacken. Brauchst kein hjsplit o.ä. einzusetzen. 7zip erkennt multible Archive und entpackt dir dann alles auf einmal.
Kommt der selbe fehler wenn ich es entpacke mit Zip-7.
11/28/2010 20:57 ownedbynico#2580
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Setze die Rechte der start.sh einfach auf 777 dann gehts
mit welchem befehl kann ich das im terminal machen?
kannst du mir nen screen machen wie es aussehen muss?