Quote:
noch ne frage, hab ihm forum schon ne zeit lang gelesen und keine antwort gesehn. und diese 250 seiten kann ich auch nich alle so einfach durchlesen =)
der bot läuft wie er sollte, aber ich hab so 2-3 mal am tag dass er sich auslogt und beim versuch, durch bot oder ich selbst,mich wieder einzuloggen kommt dann nur: "ihre verbindung zu der welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später wieder sich einzuloggen"
kommt das vom bot? oder wo liegt das problem? kann manchmal bis 3 h nichtmehr ins spiel....
danke fir antworten, gruss
dann geht das? is scheisse, modem reset (vorderer beitrag) klappt irgendwie seit ich umgezogen bin und am kabel hänge nichtmehr so wirk, wie muss ich den das so genau machen? bin nich so der informatiker, sry für die dumme frage =)Quote:
schau einfach da deine runs über 3 min. dauern...besser 4 min.
wie...was geht? das die runs über 3 min. besser 4 dauern sollten..jo..mach mehr bosse^^.Quote:
dann geht das? is scheisse, modem reset (vorderer beitrag) klappt irgendwie seit ich umgezogen bin und am kabel hänge nichtmehr so wirk, wie muss ich den das so genau machen? bin nich so der informatiker, sry für die dumme frage =)
jap, das mit dem mehr als 4 mins krieg ich schon hin,Quote:
wie...was geht? das die runs über 3 min. besser 4 dauern sollten..jo..mach mehr bosse^^.
du hast kabel? tja pech..kann man ned reseten das stimmt.
einer hier hatte da mal so nen tool wo das angeblich funzte..weis aber nimmer wer.
Lösung leider nicht sry, aber nen Tip der RD ist nicht Key bezogen sondern IP, sprich wenn einer von euch nen Tempbann kriegt war´s das erstmal.Quote:
jap, das mit dem mehr als 4 mins krieg ich schon hin,
und das mit dem kabel ist wie du schon gemerkt hast recht übel... ip ändern und so bringt ja alles nichts....
das prob is auch noch, mein kollege (wg) spielt uach dia und wenn das scheiss TB kommt können wir beide nichtmehr spielen obwohl er einen anderen cd key hat, das ist recht verschissen.
wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte!
irgendjemand hatte dieses prob sicher schonmal und hat eine lösung gefunden... pls