@Ripper1: Find ich eigentlich ganz ok, jedoch fehlt mir Kontrast, alles wirkt ausgewaschen. Des Weiteren sieht man wo du den Motion-Blur-Effekt (?) entfernt hast -> Waffe - Radiermuster zu deutlich.
Mal davon abgesehen hätte ich das Ganze nicht derart weichgezeichnet. Dann würde ich vll noch den Hintergrund im Farbton des Kerls (Blauer, kälter) anpassen und den harten Blitz entfernen oder deutlich unkenntlicher machen (rechts oben).
Eine Kleinigkeit die mir ins Auge sticht wäre noch, dass der Abstand Augenbraue <-> Rahmen und unten Faust <-> Rahmen identisch sein sollte, d.h. Render weiter nach oben setzen!
Viel Kleinkram ich weiss, aber besser zuviel meckern als Sachen zu vergessen. ;)
@kimimarux: Dir kommts gleich wahrscheinlich so vor als hättest du alles falsch gemacht aber das war damals das Einzige, was mir wirklich geholfen hat.
Die Renderauswahl finde ich nicht schlecht, schöner Held in Cell-Shading Optik lässt sich immer gut verwenden. Die überwiegenden Farben des Helden sind Braun-Gold-Töne, daher bietet es sich an jene auch im Hintergrund zu übernehmen. Er Besitzt zwar geringe Blautöne, trotzdem ist der blaue Hintergrund nicht passend. Der Held hat keine klaren horizontalen oder vertikalen Linien, sondern zeichnet sich durch eine Dreieckskomposition und diagonale Linien aus. Ein Kachelmuster im Hintergrund wirkt dem entgegen und passt somit auch nicht. Über die Schrift kann man sich streiten, aber mir sagt sie nicht zu. Ferner kommen noch die abgeschnittenen Ränder hinzu, die das Ganze unvollkommen aussehen lassen. Zum Schluss könntest du noch versuchen dünnere Ränder zu benutzen, die die Signatur filigraner aussehen lassen.
Und gewöhnt euch bitte an, selber Kritiken zu verfassen und nicht immer nur Feedbacks einzufordern, wenn das jeder macht gibt es bald keine Kritik mehr und der Thread versinkt in stupidem Geposte.
Mal was überarbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]