Signatures/Avatars Presentations - read first post!

10/04/2009 19:22 DynamikFX#2551
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Feedback pls.
10/05/2009 16:23 Zz Wing zZ#2552
Meine erste Signatur.
Bitte um Feedback.
10/07/2009 14:05 Ghost#2553
@Ripper1: Find ich eigentlich ganz ok, jedoch fehlt mir Kontrast, alles wirkt ausgewaschen. Des Weiteren sieht man wo du den Motion-Blur-Effekt (?) entfernt hast -> Waffe - Radiermuster zu deutlich.
Mal davon abgesehen hätte ich das Ganze nicht derart weichgezeichnet. Dann würde ich vll noch den Hintergrund im Farbton des Kerls (Blauer, kälter) anpassen und den harten Blitz entfernen oder deutlich unkenntlicher machen (rechts oben).
Eine Kleinigkeit die mir ins Auge sticht wäre noch, dass der Abstand Augenbraue <-> Rahmen und unten Faust <-> Rahmen identisch sein sollte, d.h. Render weiter nach oben setzen!

Viel Kleinkram ich weiss, aber besser zuviel meckern als Sachen zu vergessen. ;)

@kimimarux: Dir kommts gleich wahrscheinlich so vor als hättest du alles falsch gemacht aber das war damals das Einzige, was mir wirklich geholfen hat.
Die Renderauswahl finde ich nicht schlecht, schöner Held in Cell-Shading Optik lässt sich immer gut verwenden. Die überwiegenden Farben des Helden sind Braun-Gold-Töne, daher bietet es sich an jene auch im Hintergrund zu übernehmen. Er Besitzt zwar geringe Blautöne, trotzdem ist der blaue Hintergrund nicht passend. Der Held hat keine klaren horizontalen oder vertikalen Linien, sondern zeichnet sich durch eine Dreieckskomposition und diagonale Linien aus. Ein Kachelmuster im Hintergrund wirkt dem entgegen und passt somit auch nicht. Über die Schrift kann man sich streiten, aber mir sagt sie nicht zu. Ferner kommen noch die abgeschnittenen Ränder hinzu, die das Ganze unvollkommen aussehen lassen. Zum Schluss könntest du noch versuchen dünnere Ränder zu benutzen, die die Signatur filigraner aussehen lassen.

Und gewöhnt euch bitte an, selber Kritiken zu verfassen und nicht immer nur Feedbacks einzufordern, wenn das jeder macht gibt es bald keine Kritik mehr und der Thread versinkt in stupidem Geposte.

Mal was überarbeitet:
10/07/2009 14:14 Ghost#2554
Vergessen als .png zu speichern, ignoriert einfach die weissen Ränder ^^
10/07/2009 17:01 °Remus°#2555
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Vergessen als .png zu speichern, ignoriert einfach die weissen Ränder ^^
vergessen wie man den edit button benutzt? ^^
zu deiner sig oben links und oben rechts sieht man kanten bei den rundungen, das stört ein wenig finde ich.
die obere rechte ecke wirkt ein bisschen leer vieleicht das blaue einfach noch ein wenig mehr ins schwarze verlaufen lassen,
ansonsten aber klasse sig, hättest du das hier nicht geschrieben

Quote:
Und gewöhnt euch bitte an, selber Kritiken zu verfassen und nicht immer nur Feedbacks einzufordern, wenn das jeder macht gibt es bald keine Kritik mehr und der Thread versinkt in stupidem Geposte.
hätte ich auch gar nix zu gesagt ^^
10/07/2009 17:05 Uzgarel#2556
=O Sacrum is back! \o/

Zu Deiner: Ich mags nicht, dass der Fokus so mittig liegt, das wirkt ein bisschen künstlich.
Außderdem habe ich das Gefühl, dass mit dem Licht irgendwas nicht stimmt. Der CutOut ist eher von vorne links beleuchtet aber die Rechte Seite im Hintergrund ist doch deutlich heller.
Durch die Schärfe im Vordergrund kommt da schon ein wenig Tiefe rein, aber ich glaube, dass man das durch einen leicht verschwommenen Hintergrund noch ein bisschen überzeugender hinkriegen könnte.
Die Schrift ist schön neutral, nicht aufdringlich, keine knalligen Effekte, passt farblich super. Es ist nicht leicht, Schrift nicht in den Vordergrund zu drängen, sie aber trotzdem gut lesbar zu machen.
Als letztes würde ich noch einen Rand anmerken, aber das ist geschmackssache. Ich mags lieber eingerahmt.
Naja, alles nicht so fachkundig wie bei dir, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen =)

So, jetzt ich aber auch mal:

10/07/2009 18:47 Ghost#2557
Vollkommen richtig, Lichtquelle und Ausleuchtung hab ich nicht beachtet, shame on me - sollte nicht passieren :D

Wenn ich dadran denke was du damals für Sigs fabrizierst hast und mir dann das jetzt anschaue....nicht wiederzuerkennen, Respekt! Die einzigen Sachen die mich stören sind die Scanlines, den Namen den ich erst nachm 4. mal anschauen gesehen hab und den Rand (wie gesagt, Geschmackssache ^^).

Ansonsten krass gut!
10/10/2009 12:53 drago772#2558
Was neues ;)

Feedback pls ;)

10/11/2009 03:48 ZeroShout#2559
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Farblich passt es wirklich gut, Render passt auch gut zum BG,
Prima eingearbeitet.
Ich finde es könnten noch ein paar FX rein, muss aber nichtmal sein.
Ich habe nichts zu bemängeln, bis auf dass ich keine Typo finde,aber da bei meinem angehängtem Bild auch keine drinnen ist,
sag ich dazu mal nichts.
Lightning ist auch sauber, könnte ich mir gut als Artwork vorstellen das ganze :>
gefällt mir

Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Wow der Render läuft mal direkt ins Bild über haha
geile Atmo, links oben ist es mir ein bisschen zu leer und ich
hätte die Typo näher am Render plaziert
aber sonst sind da einige Sachen drinnen
die mir wahnsinnig gut gefallen, z.B. die Effekte links am Render!

Ist nichts wirklich Aufregendes, nur aktuell :>
10/11/2009 04:20 saweet#2560
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Was neues ;)

Feedback pls ;)

I give it a 7/10. Looks too much like it's a slightly modified photo of space in the overlay to make a particle effect.
10/14/2009 12:07 klairelix#2561
10/14/2009 15:05 saweet#2562
Quote:
Originally Posted by klairelix View Post
The first one is bad ass, 9/10.
10/14/2009 20:57 Lemuna#2563
Quote:
Originally Posted by klairelix View Post