Der längste e*pvp Thread XXVIII

12/31/2012 18:06 .Detayl#25561
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ging per Telefon vielleicht mal, aber die Funktion gibt es afaik nicht mehr.

Und neue Episode Half in The Bag nicht verpassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.

Haha, du bist mein neuer Newsguy :p

btw: Wie stehen im Moment meine Chancen Moderator einer Section zu werden, die momentan keinen Mod hat und in der ich relativ aktiv bin?
Einfach anhand meiner Aktivität, meinen Posts usw. festmachen bitte :)
12/31/2012 18:08 dаni#25562
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post

btw: Wie stehen im Moment meine Chancen Moderator einer Section zu werden, die momentan keinen Mod hat und in der ich relativ aktiv bin?
Bewirb dich einfach.
Du wirst dann sehen bzw. merken wie deine Chancen stehen (dank dem Feedback), aber wirklich Einschätzen kann man sowas nicht. ;-O
Es liegt ja alles in den Händen der Administration.
12/31/2012 18:08 Delfinarium#25563
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
200 Jahr Feier war 2006 :)
100 Jahr Feier 2009. Das Haus an sich gibt's aber schon länger. :3
12/31/2012 18:08 DarkOPM#25564
Noch 25 Posts dann hab ich mein Jahressoll erfüllt :P
12/31/2012 18:09 Hawkk#25565
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Macht doch irgendwie jeder :D
Ja, leider -.- :mad:
Drecks Franzosen.
12/31/2012 18:10 .Detayl#25566
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Bewirb dich einfach.
Du wirst dann sehen bzw. merken wie deine Chancen stehen (dank dem Feedback), aber wirklich Einschätzen kann man sowas nicht. ;-O
Es liegt ja alles in den Händen der Administration.

Kann ich mich auch auf verschiedenen Posten gleichzeitig bewerben? Wenn ich z.B. Guardian und Mod werde hebt sich der Guardian Rang ja eh wieder auf :)
12/31/2012 18:12 dаni#25567
Quote:
Kann ich mich auch auf verschiedenen Posten gleichzeitig bewerben? Wenn ich z.B. Guardian und Mod werde hebt sich der Guardian Rang ja eh wieder auf :)
Du meinst eine Guard und eine Mod Bewerbung gleichzeitig?
Klar geht das, da sich, wie du schon sagtest, der Guard Titel auflöst (falls du Guardian werden solltest).
Manche werden auch gleich als Moderator genommen, anstatt ihn erst als Guardian anzunehmen. ;-O
12/31/2012 18:16 Sycs Honeyboy#25568
Pataya schau mal ind Guess the Animu

Quote:
Habe dir doch gesagt das es machbar ist :)
12/31/2012 18:19 Krakatoas#25569
Quote:

Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.

Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
12/31/2012 18:20 Pataya40#25570
Quote:
Dann spam mal weiter :p

Quote:
in welcher sektion willst du den Mod werden ?

Quote:

du bist

Quote:
Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.

Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
wie lange warst du eigentlich mod?
12/31/2012 18:21 John Marston#25571
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Bin dann in 2h auf ner Homeparty - Bei dir?
Atm nicht viel, bisschen zocken, später gehe ich auch noch weg. Guten Rutsch :p
12/31/2012 18:22 dacx#25572
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Atm nicht viel, bisschen zocken, später gehe ich auch noch weg. Guten Rutsch :p
Wünsch ich dir auch.
12/31/2012 18:25 Che#25573
Quote:
warten und hoffen
Und warten und hoffen und hoffen und warten und warten und hoffen und hoffen und warten und warten und hoffen. :(
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
wie lange warst du eigentlich mod?
Kraka war ziemlich lang Mod, bestimmt ein oder zwei Jahre ;o
12/31/2012 18:25 DarkOPM#25574
Quote:

Jop hab mich aber auch rangehalten!
12/31/2012 18:25 .Detayl#25575
Quote:

Naja, ich kann ja nicht wissen, ob dieser Job was für mich ist, allerdings bin ich meiner Meinung nach schon der Typ für diesen Job, mein Charakter entspricht dem einfach. Ich hoffe einfach das beste und denke, dass ich den Ansprüchen gerecht werden kann.

€: Oder kannst du mir irgendwas dazu sagen, was muss man generell machen außer Aufträge bearbeiten (Reports) und für Ordnung sorgen? Natürlich muss man sich selbst auch wie ein Vorbild verhalten.

Welche Online-Aktivität geht noch in Ordnung? Reicht es wenn ich jeden Tag/jeden zweiten Tag online bin, bis ich alle Reports abgearbeitet habe?

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
in welcher sektion willst du den Mod werden ?

General Gaming Discussion