Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Ich habe eine Sache hier in meiner Zeit gelernt. Und zwar, dass dir niemand sagen kann, wann und wo du Moderator sein kannst, da vermutlich die einzigen Personen, die das entscheiden, die Administratoren sind; und die werden immer nach bestem Wissen und Gewissen für das Forum entscheiden. Ob das nun deiner Meinung entspricht spielt keine Rolle. Das Einzige was du machen kannst ist dich bewerben, warten und hoffen. Wenn du das tust solltest du aber wissen, dass es nichts tolles oder besonderes ist, Moderator zu sein. Du machst das frewillig, weil du es willst, und sonst niemand.
Und tu mir einen Gefallen und bewirb dich nicht, nur um dann nach 2 Monaten festzustellen, dass es doch nichts für dich ist.
|
Naja, ich kann ja nicht wissen, ob dieser Job was für mich ist, allerdings bin ich meiner Meinung nach schon der Typ für diesen Job, mein Charakter entspricht dem einfach. Ich hoffe einfach das beste und denke, dass ich den Ansprüchen gerecht werden kann.
€: Oder kannst du mir irgendwas dazu sagen, was muss man generell machen außer Aufträge bearbeiten (Reports) und für Ordnung sorgen? Natürlich muss man sich selbst auch wie ein Vorbild verhalten.
Welche Online-Aktivität geht noch in Ordnung? Reicht es wenn ich jeden Tag/jeden zweiten Tag online bin, bis ich alle Reports abgearbeitet habe?
Quote:
Originally Posted by Pataya40
in welcher sektion willst du den Mod werden ?
|
General Gaming Discussion