Ich bin weg. Guten rutsch euch allen ;)
Verdammt, ich muss auch noch total viel erledigen :/Quote:
In 1 Stunde kommen die ersten Leute zu mir nach Hause und jetzt mach ich mich bisschen frisch und räume mal auf. (:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Haut rein.
Hast du deinen Avatar & Signatur nicht mal geändert, weil du nicht als hardcore kiffer dastehen wolltest ? :rolleyes:Quote:
Ich bin weg. Guten rutsch euch allen ;)
Viel spaß ^^Quote:
Nein, Homeparty mit 20 Leuten. - Wird ganz nett werden.
Nein wurde gerade noch auf die schnelle von meiner schwester gefragt ob ich mit ihr will aber naja, nicht in der stimmung gerade und viel zu fertig D:Quote:
und ich dachte schon irgend was spannendes ist passiert, weil meiko so aufdreht ;O
Auf keiner Party ? D:
2 Stunden schlaf fast das selbe wie durchgemacht D:Quote:
Nicht durchgemacht heute? :p
Wünsch ich dir auch.Quote:
Viel spaß ^^
Du könntest ja schnell spontan nach Österreich kommen. :cQuote:
Garnichts mehr. :/ Der Typ bei dem ich eigentlich auf ne Feier wollte hat allen abgesagt. Alle anderen wollen nichts machen, nur daheim rum gammeln. Das erwartet mich dann jetzt wahrscheinlich auch.
Wie alt ist deine Sis?Quote:
Nein wurde gerade noch auf die schnelle von meiner schwester gefragt ob ich mit ihr will aber naja, nicht in der stimmung gerade und viel zu fertig D:
War bei mir letztes Jahr auch so, 2 Tage vor Silvester abgesagt, suckt hartQuote:
Garnichts mehr. :/ Der Typ bei dem ich eigentlich auf ne Feier wollte hat allen abgesagt. Alle anderen wollen nichts machen, nur daheim rum gammeln. Das erwartet mich dann jetzt wahrscheinlich auch.
Na dann darfst du mit uns hier gammeln und das silvester programm schauen ^^Quote:
Kann ich nur zurück geben.Quote:
Frohes Neues allen! ;)
Würde mir nie in den Sinn kommen sowas zu fragen O:Quote:
€: Pataya meine Schwester ist 17 ein Halb
Inb4 Sieht deine Schwester geil aus, gief Pic usw.