Quote:
Originally Posted by TerrorDream
weil du nit lesen kannst möchte gern dev x) wie gesagt ich kenn wen der den fehler schon gefunden hat bei dir :D nerven tust nur du hier aber egal neh x) 4thanks und um die 20 post und denkt wäre super haha :p geh spielen kindlein <3
|
Keine Lust zu lesen und so so neben bei keine lust auf streit ich weis wo dein problem liegt warum deine zonen nicht starten und alles iwie komisch vorkommt !
1. falsche database
2. falscher computer name darf ich raten windows 7 und dann einen computer namen von zB "John-PC" dies kann man ändern " änderre es in ein einfaches wort wie Server, Root, Database usw was dir einfällt dann Löscht du deine ganze database auch SQL server kommplett löschen dann ladest du Web Installer herrunter und tippst ein SQL Server 2008 R2" und wählst "SQL Server 2008 R2 Management Studio Express" und "SQl Server Express 2008 R2" aus und installst es so dann tust deine db wieder herstellen und löscht die KOMMPLETTE ODBC und machst es neu.
1: Win+R taste dann öffnet sich Ausführen
2: In Ausführen gibst du ein [64bit ( "%SystemRoot%\sysWOW64\odbcad32.exe ")] oder bei [32bit ( ODBC )]
3.Du gehst auf den Reiter "System-DSN" <---- Extrem wichtig !!!!
4. Hier gehst du auf "Hinzufügen" und wählst "SQL Server" aus.
dann gibst du bei "Name" ein Account , accountlog, character und so weiter ein...
Bei "Server" gibst du ein " User\SQLEXPRESS " User = Dein Computername !
Jetzt Klickst du auf "Weiter" in den nächsten Reiter lasst du alles so stehen klickst wieder auf "Weiter"
Hier Klickst du jetzt das hackerl bei ""Die Standarddatenbank ändern auf:"
Und hier wählst du aus Account , accountlog, character und so weiter ...
Danach gehst du wieder auf "Weiter" dann auf "Fertig stellen" und auf "OK"
dies machst du mit allen Datenbank-Modulen die du Wiederhergestellt hast !
am ende sieht es so aus :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du das alles hast wird dein server laufen das verspreche ich dir !
und jz drück den Thanks butten xD
UND BIN ICH NOCH IMMER EIN MÖCHTE GERN DEV ?
Wichtig
Ich habe mit erlaubt ein besserrs tut für pserver erstellen gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry Greenkid aber deine zeit ist abgelaufen ^.^
Wichtig