Habe noch nie Drogen genommen und werde auch nie !!
Dazu kann man noch sagen: Nie Energie getrunken? Denn da ist auch Koffein mit drin. Ebenso kann man auch "Zucker" als Droge sehen. :pQuote:
Niemals Kaffee getrunken? Nie ein alkoholisches Getränk getrunken? Nie geraucht? Falls doch, stimmt etwas an deiner Aussage nicht.
Ein Kanister.. lol :D erinnert mich irgendwie an die Story von nem Kumpel... :Quote:
Habe letztes Wochenende auf der Defqon einen Engländer kennengelernt, der hatte einen Kanister Codein mit. Kriegen das dort Rezeptfrei. Hab es (ungeplant) mit Pep kombiniert. Sehr geile Kombo!
ah ein gleichgesinnter :DQuote:
Habe letztes Wochenende auf der Defqon einen Engländer kennengelernt, der hatte einen Kanister Codein mit. Kriegen das dort Rezeptfrei. Hab es (ungeplant) mit Pep kombiniert. Sehr geile Kombo!
Ich war auf Platz 3 und es standen ständig Franzosen vor unserem Zelt...Quote:
ah ein gleichgesinnter :D
es ist einfach unnormal wie viele leute auf der defqon teile konsumieren.
hast du zufällig die gesehen/bemerkt, die nach dem closing noch vor ihrem zelt ne frenchcore afterparty gestartet haben (müsste zeltplatz 1 gewesen sein)? ich glaube ich war der einzige unter 30 leuten der absolut nichts geworfen hatte :D
Das hört sich übelst geil an. Wie wars eigentlich? :)Quote:
Ich war auf Platz 3 und es standen ständig Franzosen vor unserem Zelt...
Aber allgemein kamen alle paar Minuten mal ne Gruppe vorbei die laut Frenchcore geballert haben ^^
Bin nach der Closing aber auch noch umhergegeistert. Liebe es einfach dort neue Leute kennen zu lernen ^^ Bei uns hat am Samstag auf den Klos noch einer n Mischpult aufgebaut mitten in der Nacht :D
Verdammt geil! Also mir fallen echt kaum Worte ein um es zu beschreiben. Hab dort sooo viele Leute kennengelernt. Freitag die Pre-Party war einfach der Hammer. Zur Endshow am Samstag muss ich nichts sagen. Hat meiner Meinung nach alles was es jemals an Endshows gegeben hat in den Schatten gestellt (Stichwort: Kräne) Musst du dir unbedingt mal reinziehen auf Youtube. War das geilste Wochenende meines Lebens :handsdown:Quote:
Das hört sich übelst geil an. Wie wars eigentlich? :)
Muss da auch unbedingt mal hin :mofo:
Die Endshow am Samstag höre ich mir heute schon das 4. oder 5. mal an. Wäre da glaube ich richtig ausgeflippt. Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass es sogut wie, wenn nicht sogar alle in Endshows in den Schatten stellt. Und ja, hört sich gut an, schön das es dort geil war :). Sobald ich irgendwann mal die Chance habe, an so eine Karte ran zu kommen.. Ich hol sie mir sofort.Quote:
Verdammt geil! Also mir fallen echt kaum Worte ein um es zu beschreiben. Hab dort sooo viele Leute kennengelernt. Freitag die Pre-Party war einfach der Hammer. Zur Endshow am Samstag muss ich nichts sagen. Hat meiner Meinung nach alles was es jemals an Endshows gegeben hat in den Schatten gestellt (Stichwort: Kräne) Musst du dir unbedingt mal reinziehen auf Youtube. War das geilste Wochenende meines Lebens :handsdown:
edit: Läuft auch gerade ein Rebroadcast von der gesamten Defqon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kanns dir wirklich nur empfehlen das mal mitzumachen. Abgesehen von der Musik und allem ist allein die Tatsache, dass mich der Dude aus England den ganzen Tag von seinem Codein mittrinken lassen hat schon ein Grund für mich nächstes Jahr wieder zu gehen. Die Leute da sind genial :DQuote:
Die Endshow am Samstag höre ich mir heute schon das 4. oder 5. mal an. Wäre da glaube ich richtig ausgeflippt. Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass es sogut wie, wenn nicht sogar alle in Endshows in den Schatten stellt. Und ja, hört sich gut an, schön das es dort geil war :). Sobald ich irgendwann mal die Chance habe, an so eine Karte ran zu kommen.. Ich hol sie mir sofort.
Was hast dafür bezahlt ? :p