[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft bei mir ganz normal...
Ich lasse ihn schon den ganzen Tag laufen X-Box u Ps3 und es werden jeweils auch unterm Preis gekauft, wenn auch seltener!! Mache aber nix Manuell, alles automatisiert.Quote:
Habe auch alles manuell , also auch jetzt in den letzen 10 minuten kauft er bei dir unter dem buy max preis ?
Was hast'n du für ne Preisklasse und welche Buy/Sell-Werte? 1-2k und 85% Buy 96% Sell?:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es liegt einfach daran , dass es die Spieler , die ihr auf der Liste habt , nie günstiger auf dem Markt gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären , weil er ja bei vielen , unter Anderem auch bei mir , auch Spieler unter dem angegebenen Preis kauft.Quote:
Bei mir kauft er die spieler auch nur für den eingegebenen betrag villeicht läuft er deswegn net so gut?
Is mir grad ma so aufgefallen
die Verifizierung auf der webtropia Seite ist ausschließlich für Sonderfunktionen im Kundenmanagement System ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Für die Freischaltung ihres Servers benötigen wir eine Kopie ihres Personalausweises.Quote:
Webtropia will keinen perso sehen.
Sie bieten dir an, ihn zur verifizierung zu schicken, um den prozess zu beschleunigen.
Musst du aber nicht
Er kauft sie unter dem eingegebenen Betrag, habe gerade mehrmals hintereinander einen Spieler für 1.1K - 1.7K bekommen und ihn für 4.5K verkauft. Liegt also wenn dann an eurer Liste.Quote:
Bei mir kauft er die spieler auch nur für den eingegebenen betrag villeicht läuft er deswegn net so gut?
Is mir grad ma so aufgefallen