Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/20/2013 11:25 Hugh Laurie#2536
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hab gehört es gibt verschiedene hantelbänke. Gute und schlechte.

Was ist eine gute hantelbank?

Könnt ihr mir ein empfehlen?
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hantelbank als Anfänger nur empfehlen. Sie ist vollkommen ausreichend und der Preis ist auch akzeptabel.
01/20/2013 11:30 AlphaZerο#2537
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
ist reis gut zum abnehmen?
Ist reich an Kohlenhydraten, daher ist's nicht für spätere Mahlzeiten geeignet.
01/20/2013 11:38 Seskahin#2538
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hab gehört es gibt verschiedene hantelbänke. Gute und schlechte.

Was ist eine gute hantelbank?

Könnt ihr mir ein empfehlen?
Ne gute Back kostet mindestens 200-300
z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 13:59 KimJongUn#2539
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ne gute Back kostet mindestens 200-300
z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er will sicherlich kein Fitnesstudio eröffnen, wenn er für sich alleine Zuhause traineren möchte reicht schon eine simple, da braucht man nicht so ein high end ding. :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die würdens auch tun, wobei man die zweite nur fürs Bankdrücken mit der Langhantel benutzen sollte. (Ein paar andere übungen mit der Kurzhantel werden wohl darauf gehen, wenn du aber immer mit Kurzhanteln trainerst würd ich mir lieber das erste kaufen...)

PS: Bin neu hier und werde ab und zu mal was schreiben hier, bin aber noch anfänger im Bereich Krafttraining/Fitness :P
01/20/2013 14:04 Chasseur#2540
Reis hat Kohlenhydrate aber fast keine Vitamine. Gut für Diät, auf jeden Fall besser als Kartoffeln zum Abnehmen.
01/20/2013 14:08 .Robin™#2541
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Reis hat Kohlenhydrate aber fast keine Vitamine. Gut für Diät, auf jeden Fall besser als Kartoffeln zum Abnehmen.
Gut zu wissen danke!!

:facepalm:
01/20/2013 14:11 *Messi*#2542
Also wegen der hantelbank.

Brauche halt alles was ich brauche um ein guten körper zu bekommen^^
01/20/2013 14:18 Mister Joy#2543
Quote:
Achso, Kilokalorien sind also wichtiger als Vitamine, besonders wenn man abnehmen will!.
01/20/2013 14:28 Seskahin#2544
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Er will sicherlich kein Fitnesstudio eröffnen, wenn er für sich alleine Zuhause traineren möchte reicht schon eine simple, da braucht man nicht so ein high end ding. :P

Die würdens auch tun, wobei man die zweite nur fürs Bankdrücken mit der Langhantel benutzen sollte. (Ein paar andere übungen mit der Kurzhantel werden wohl darauf gehen, wenn du aber immer mit Kurzhanteln trainerst würd ich mir lieber das erste kaufen...)

PS: Bin neu hier und werde ab und zu mal was schreiben hier, bin aber noch anfänger im Bereich Krafttraining/Fitness :P

Die erste Bank ist nur bis 100 Kg belastbar, das ist bereits mein Körpergewicht wie willst du da trainiren?
Die zweite ist bis 200 belastbar, da bist du ja schon bei 100kg bd fast am limit der Bank.
Beide Bänke sind scheiße
Qualität kostet eben

Quote:
lol
01/20/2013 14:37 *Messi*#2545
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Die erste Bank ist nur bis 100 Kg belastbar, das ist bereits mein Körpergewicht wie willst du da trainiren?
Die zweite ist bis 200 belastbar, da bist du ja schon bei 100kg bd fast am limit der Bank.
Beide Bänke sind scheiße
Qualität kostet eben

lol
Ich brauche nur eine Bank mit der ich so ein model körper bekommen kann^^

Kurzhantel etc kauf ich natürlich dazu aber reicht eine Bank um so ein körper zu bekommen? und welche den nun? xD
01/20/2013 14:43 Hatd#2546
kommt drauf an was du unter modelkörper verstehst

ansonsten lediglich brust + bauch trainieren, keine beine und trainier bloß nicht den lat

kauf dir eine 20€ bank und kurzhanteln dazu das reicht
01/20/2013 14:43 KimJongUn#2547
Sind Kniebeugen mit einer 10kg Hantel effektiv, sodass man sichtbare Muskeln am Oberschenkel bekommen kann bei genügend wiederholungen? Oder wird das nicht machtbar sein und ich brauch doch ne Langhantel mit mehr gewicht?
01/20/2013 14:44 Hatd#2548
normal fängt man mit 40-80kg beugen an
<40kg sind doch sehr ungewöhnlich (bei einer satzzahl <10)
01/20/2013 14:45 *Messi*#2549
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
kommt drauf an was du unter modelkörper verstehst

ansonsten lediglich brust + bauch trainieren, keine beine und trainier bloß nicht den lat

kauf dir eine 20€ bank und kurzhanteln dazu das reicht
was ist der lat? sry bin ein blutiger anfänger und was ist mit den armen und schulter?
01/20/2013 14:48 KimJongUn#2550
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
normal fängt man mit 40-80kg beugen an
<40kg sind doch sehr ungewöhnlich (bei einer satzzahl <10)
Ich würd dann irgendwie 7 Sätze mit je 15 Wiederholungen oder so machen..

Meint ihr das wird was nützen? :D

Dann noch bissl Cardio auf meinem Fahrrad auf höchster Stufe, das geht auch in die Oberschenkel :I