[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/11/2009 18:15 Super-V#2536
hi also habe mir den auch gestern mal runtergeladen aber habe eingestellt das er ein spiel machen soll: Test-01 pw: test
aber er macht immer Test-011 und pw richtig soblad er dann eingeloggt ist steht er nur da und macht nichts und ja ich stehe in akt 4 in akt 5 aber auch das gleiche, habe auch links hammer und rechts konzi zum testen weil ich smiter bin aber wenn ich mich dann auslogge bewegt sich wenn ich unten im task noch die kuk.exe stehen hab manchmal die maus willkürlich auf dem desktop drückt mal die linke maustaste und irgendwann geht mein d2 wieder an und gleiche von vorne
05/11/2009 20:49 Gott_Brain#2537
Hast du ein enigma und cta ?
05/11/2009 20:58 mosh1993#2538
ja habe ja schon gebottet weiß sselber net was los is habe alles aber geht net :'-( *heul* mehr -.-
05/11/2009 21:21 mosh1993#2539
och man an was liegt das denn kann mir wer über icq seinen BOT ordner schicken [der funzt] aber vorher pw rausmachen net vergessen wäre sehr dankbar mbb
05/12/2009 11:36 Gott_Brain#2540
Hast du life mana und alles ausgerechnet und angepasst
hast du im erstenslot hoto+zaka + F1 Hammer und F4 Konzentration
dann im 2ten slot Cta+Spirit Links normal angriff Rechts F6+F7 bo
hast du heiliger schild auf F5 tele auf F3 und gehdeien auf F2
hast du ein merc hast du die INV_LOCK angepasst hast Super Heiltränke und Supermana Tränke und 8 Resi pots ???
05/12/2009 15:17 sheo007#2541
Also ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben:

Probleme bei mir:
Er wirft immer irgendwelche Manatränke in meine Kiste (wäre schön wenn er da große Regetränke reintun würde).
Außerdem wird mein Bot immer im normalen, großen Diablofenster geöffnet und nicht in dem kleinen. Daher loggt er sich nicht selber ein und macht auch keine Spiele auf. Wenn ich eins aufmache, dann läuft er schon durch. Problem: er macht danach keine games auf... daher auch nutzlos für mich!
05/12/2009 15:59 Super-V#2542
also ich hab cta aber kein enigma und hab ja auch kein hammerdin deswegen habe es mal mit links hammer rechts konzi ausprobiert xD bei meinem kumpel der hat nen richtigen hammedin da klappts auch net so ganz...
05/12/2009 16:07 kal_el#2543
Quote:
Originally Posted by sheo007 View Post
Also ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben:

Probleme bei mir:
Er wirft immer irgendwelche Manatränke in meine Kiste (wäre schön wenn er da große Regetränke reintun würde).
Außerdem wird mein Bot immer im normalen, großen Diablofenster geöffnet und nicht in dem kleinen. Daher loggt er sich nicht selber ein und macht auch keine Spiele auf. Wenn ich eins aufmache, dann läuft er schon durch. Problem: er macht danach keine games auf... daher auch nutzlos für mich!
ich glaube wie bereits bei dir erwähnt.... nur die super life und mana tränke verwenden, und die dicken lila dinger..in den letzten beiden reihen rechts.
es geht bei jedem, warum es bei dir nicht gehen sollte weis ich nicht.

und du meinst das liegt daran das er keine games macht weil er bei dir nicht im windowmodus startet... na dann schaun wir mal...

schaun wir mal in die config.ini:

Quote:
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"
is das bei dir so?
das -w ,macht das er im window-modus startet, wenn das bei dir nicht so dasteht (ist standartmäsig so drinn) dann weis ich auch nicht was du da so rumgeschraubt hast.
05/12/2009 16:11 kal_el#2544
Quote:
Originally Posted by Gott_Brain View Post
Hast du life mana und alles ausgerechnet und angepasst
hast du im erstenslot hoto+zaka + F1 Hammer und F4 Konzentration
dann im 2ten slot Cta+Spirit Links normal angriff Rechts F6+F7 bo
hast du heiliger schild auf F5 tele auf F3 und gehdeien auf F2
hast du ein merc hast du die INV_LOCK angepasst hast Super Heiltränke und Supermana Tränke und 8 Resi pots ???

sry, nochmal post.....

die tasten sind wurscht, der kukbot nutzt die f-tasten nicht.
die auren, skills etc. werden glaub ich anhand von checksummen ausgelesen, wie genau weis ich ned, is aber auch egal, er macht es von selber und es ist wurscht wie du sie bei dir eingestellt hast.
05/12/2009 16:51 sheo007#2545
hallo kal_el

danke schonmal für deine hilfe.
jetzt geht das kleine fenster wieder!
er macht spiele auf usw. alles super!
problem: er kauft mitlerweile nach jedem run 4heiltränke und tut die in die kiste? wenn die kiste voll wird.... -> passen keine items mehr rein

kann man nicht anstelle dessen einstellen, dass er große regtränke sammelt (auch wenn der gürtel voll ist) und diese irgendwie bei sich behält, oder diese in die truhe tut und bei bedarf wieder in den gürtel wirft?

gruß
05/12/2009 17:02 rotu#2546
also ich habe immer noch die frage und zwar kann mann das einstellen das mann mehr als 27 runs machen kann??
habe nach 27 runs rd und das nervt danke schon mal

/rotu
05/12/2009 17:20 kal_el#2547
Quote:
hallo kal_el

danke schonmal für deine hilfe.
jetzt geht das kleine fenster wieder!
er macht spiele auf usw. alles super!
problem: er kauft mitlerweile nach jedem run 4heiltränke und tut die in die kiste? wenn die kiste voll wird.... -> passen keine items mehr rein

kann man nicht anstelle dessen einstellen, dass er große regtränke sammelt (auch wenn der gürtel voll ist) und diese irgendwie bei sich behält, oder diese in die truhe tut und bei bedarf wieder in den gürtel wirft?

gruß
ne, sowas kann man nicht einstellen^^

warum tut er hp-tränke in die kiste? weil er nur starke bei game beginn im gürtel haben darf, auch nur die dicken 100% lila dinger.
Target_HP_Count=4 << ganz links
Target_MP_Count=4 << 2te reihe links
Target_RP_Count=8 << die beiden reihen rechts
zeig mit der maus drauf, und du siehst was es für tränke sind, du kannst auch den gürtel ganz leer machen und ihn so starten, dann geht er zuerstmal einkaufen und holt sich heil und mana selber.
is ein falscher drinn packt er es eben in die kiste.... kann man nix gegen machen.

Quote:
Originally Posted by rotu View Post
also ich habe immer noch die frage und zwar kann mann das einstellen das mann mehr als 27 runs machen kann??
habe nach 27 runs rd und das nervt danke schon mal

/rotu
99% der user von der cracked version vom kuk haben nach 27 runs nen RD^^
du hast 2 möglichkeiten... entweder du brichst vor dem 27.run ab...und startest alles neu(incl. redvex), dann kannst wieder 27 runs machen, also ok, sagen wir 26...weil nach 27 is ja RD. und wiederholst das immer wieder(auf die dauer stressig ne^^.)
dann hast noch die möglichkeit den kukrunner von lowi zu probieren... das läuft aber am geschicktesten wenn du nen virtual pc installierst vm etc.
aber am normalen pc soll es ja auch gehen. damit hast du dann keinen Rd mehr.
hier der link -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zieh dir das mal rein.^^
05/12/2009 18:14 Gott_Brain#2548
Ich habe ne frage rainbow juwele sind im pickit drinne aber hebt die nciht auf cO weiß jemand warum ?

[jew]
is=1
UniqueID0=391 <!--Light Die facet-->
UniqueID1=392 <!--Cold Die facet-->
UniqueID2=393 <!--Fire Die Facet-->
UniqueID3=395 <!--Light level facet-->
UniqueID4=396 <!--Cold Level facet-->
UniqueID5=397 <!--Fire Level Facet-->
PickType=1

und das 2te er lässt gelbe ringe und amus liegen und gestern siehe da hat er auf einmal 2 gelbe aufgehoben identifiziert und das waren 2x10 fcr weiß der das vorm identfi???

wäre nett wenn mir jemand helfen kann
05/12/2009 18:30 sheo007#2549
ist es möglich den bot so einzustellen, dass er (wenn der merc vergiftet ist) nen tp aufmacht und ihn in der stadt heilen geht?
bei mir verschwendet er oft unnötig gr. regenerationstränke....
05/12/2009 19:57 kal_el#2550
Quote:
Originally Posted by Gott_Brain View Post
Ich habe ne frage rainbow juwele sind im pickit drinne aber hebt die nciht auf cO weiß jemand warum ?

[jew]
is=1
UniqueID0=391 <!--Light Die facet-->
UniqueID1=392 <!--Cold Die facet-->
UniqueID2=393 <!--Fire Die Facet-->
UniqueID3=395 <!--Light level facet-->
UniqueID4=396 <!--Cold Level facet-->
UniqueID5=397 <!--Fire Level Facet-->
PickType=1

und das 2te er lässt gelbe ringe und amus liegen und gestern siehe da hat er auf einmal 2 gelbe aufgehoben identifiziert und das waren 2x10 fcr weiß der das vorm identfi???

wäre nett wenn mir jemand helfen kann
mit den rainbows...weis ich jez ned ob meiner die aufgehoben hat... aber ich denke schon.
und ja, er erkennt die stats von rare items wenn sie am boden liegen... und 10 fcr only is halt crap... er nimmt nur wirklich gute rare mit.

Quote:
ist es möglich den bot so einzustellen, dass er (wenn der merc vergiftet ist) nen tp aufmacht und ihn in der stadt heilen geht?
bei mir verschwendet er oft unnötig gr. regenerationstränke....
mir nicht bekannt das man sowas einstellen könnte... vergifften is ja nun auch ned wirklich schlimm.
und das er da nen großen nimmt glaub ich ned, denn ne vergiftung wirkt ja langsam...wenn dann nen roten. dein prob mit lila pot saufen wird woanders liegen, entweder zu schwacher pala... oder, was für nen merc hast du?
act 3 merc (eis) mit blauzorn und vielleicht viper macht sich sehr gut für cs-runs.