Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

05/04/2011 22:53 Hυηт#241
DO Freak , aber auch nur wenn man den Nerv und die viele Freizeit dazu hat langweilige NPC's zu schießen ...

Das ist ja immerhin nich Travian .
05/04/2011 23:00 Freak~#242
Ich habe nicht gesagt, dass das einfach ist ... ich habe lediglich gesagt, dass es machbar ist.
Aber nun wieder B2T.
05/05/2011 16:18 SA_Gott#243
3 Stunden für 10.000 Uridium...
alle Laser -> 310.000 U.
alle Schilde -> 310.000 U.
alle Drohnen -> 637,000 U.
= 1,257,000 Uridium

1,257,000 : 10.000 = 125,7 x 3 = 377,1 Stunden Spielzeit...
für die "Minimal-Ausrüstung" ;)
Viel Spaß :P

ich hab mir einfach alles gebottet :P

Und ob DarkOrbit das beste Spiel überhaupt wäre ist auch zweifelhaft... es gibt schon paar dinge die man verbessern kann... z.B. sind Galaxy Gates übertrieben langweilig, und das Gruppengate hat keinen reiz weil es keine belohnung gibt... uvm....

SerHild, du kannst nicht sagen alles wäre besser wenn du BG nicht einmal richtig gespielt hast.. waren ja nur paar minuten ^^
musst bedenken das es ein ganz anderes Spiel ist.. obwohl sich das PvP das wir geplant haben doch stark mit dem von DO ähnelt...
aber ansonsten ist vieles anders..
05/05/2011 19:03 SerHild**#244
doch natürlich erstens video ist gut! und es sieht gut aus

und es kostet sozusagen fast nichts und darkorbit omg von disem abgefacktem spiel will ich nix mehr höhren
05/05/2011 20:16 SA_Gott#245
naja da ich das Spiel ja billig halten will tu ich sofort wenn ich etwas an den Planungen ändere nachrechnen wie viel es kosten würde...

und ich habe mal geschaut, Laser, Antriebe und Generatoren, die besten die es zu kaufen gibt für Coins um das beste Schiff zu füllen UND auch noch der Spezial Umbau der entweder Schaden oder Schild um 12% erhöht.. kostet alles zusammen 60,000 Coins
das entspricht 45€ :D

das Boss Equipment ist zwar stärker, aber das Problem ist das man das erstmal erspielen muss ;)
Banker haben also nur einen zeitlichen Vorteil..
z.B. kauft ein Banker für 45€ das ganze Equipment und hat sofort diese Stärke, ein Spieler der Equipment erspielt brauch für das gesamte Equipment schon ein bisschen zeit, das Boss-Equipment ist dafür aber wie gesagt ein bisschen stärker :P

Ich weiß es nichtmehr ganz genau aber beim nachrechnen kam ich glaub auf folgendes Ergebnis beim "Endschaden"

Credits Laser -> 9,800 Schaden insgesamt
Premium Laser -> 11,100 Schaden insgesamt
Besten Laser -> 11,900 Schaden insgesamt

und es gibt noch bessere Laser mit denen man sogar bisschen über 12,000 Schaden verursachen kann... aber da spielt man paar wochen :P
05/05/2011 20:48 Klenix123#246
wie schnell kann man die coins denn sammel?
05/05/2011 21:29 SerHild**#247
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
wie schnell kann man die coins denn sammel?
Ohne boten xD?
05/05/2011 21:34 Lukas1200#248
Habe ich da die falsche Version oder ist die Grafik doch noch sehr leicht gehalten?

Ich komm mit dem Menü auch net ganz zurecht :D ich glaube ich habe die falsche Version oder so :D
05/05/2011 21:49 Klenix123#249
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Ohne boten xD?
natürlich ohne bots, frag mich grad, was ihr machen wollt, wenn da leute anfangen zu botten???
05/05/2011 22:03 Trinety09#250
xD das würden die genau so nicht Merken da werde bestimmt schon Bots für den Server Programiert wette ich mit euch
05/05/2011 22:08 mape68#251
Warum sollten jetzt schon Bots Programmiert werden?
Hat doch sicher noch kein Bot-Coder zugriff auf das Spiel ;)
05/05/2011 22:23 Freak~#252
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
3 Stunden für 10.000 Uridium...
alle Laser -> 310.000 U.
alle Schilde -> 310.000 U.
alle Drohnen -> 637,000 U.
= 1,257,000 Uridium

1,257,000 : 10.000 = 125,7 x 3 = 377,1 Stunden Spielzeit...
für die "Minimal-Ausrüstung" ;)
Viel Spaß :P

ich hab mir einfach alles gebottet :P
Als ich vor 2Monaten ohne Geld oder das Botten auf DE5 angefangen hatte, hatte ich innerhalb 4Tagen alle 8Iris .. dannach habe ich eben die LF3 und Schilder besorgt, natürlich ohne Bot oder Geld auszugeben ... ganz einfach, man hat auch den Handel, von daher habe ich vllt in 1,5Wochen alles ersteigert, war VE und musste max 100k Uri (die ich erschossen habe) für die Ausrüstung zahlen ..
Da ich aber keine Lust auf langweiliges Krisso-Schießen hatte, habe ich dann die ersten 100€ gebankt und dann auch den KBot angeschaltet xD
05/05/2011 22:47 SA_Gott#253
Auf nem neuen Server ist klar das es leichter ist ^^
aber auf DE2 sind die Handelspreise net so niedrig das du mal eben in 2 wochen alles hast xD

hmmmm mal zu den sachen auf der vorherigen seite.. *blättern :P*

@Klenix123 Coins kann man nicht sammeln, nur kaufen, allerdings hat man durch Coins nicht solche vorteile wie bei DO.. z.B. sind bei uns die Ausrüstung die man bei NPC's findet, stärker als die wo man kaufen kann ist also nicht so das bei uns auch jedes 2. Item Coins kostet, die meisten Coin Items kann man sogar noch finden und muss die nichtmal kaufen.. ;)
AUßERDEM! wird es bei uns etwas geben was es bei DarkOrbit nicht gibt und auch nie kommen wird.. der Userhandel wo man untereinander seine Items tauschen kann!
Zum Beispiel kann ein Banker dann einen Laser für Coins kaufen und dir für Credits geben ;)
ob der Userhandel allerdings schon beim Beta start drin ist ist noch unklar.

@Lukas1200 meinst wohl Offline Version?? weil die Online Version kannste wohl kaum haben, den link haben nur wir, und da ein Tester vor ein paar Tagen den Link verteilt hatte haben wir alle neuen Accounts gelöscht und ne Login Sperre reingeknallt :P
die Offline Version hat überhaupt nichts mit BlackGalaxy zu tun, BlackGalaxy ist ein komplett neues Spiel also nicht denken es wird dasselbe..

und nochma de klenix :P
Botter werden bei uns viel schneller gefunden da wir keine millionen Spieler und Server haben.
wer bottet ist in paar minuten aufgeflogen und draussen.. und damit ist nicht nur eben ne account sperre gemeint ;)
aber für was eig. botten? Coins kann man eh nicht sammeln und außerdem hat Ausrüstung bei uns eine Levelvorraussetzung.

@Mape68 so siehts aus... es hat ja schließlich noch keiner zugriff aufs spiel :P

@Trinety du willst also sagen jmd. macht bots fürn game das noch net draussen ist und keiner weiß wie es überhaupt funktioniert?? wahrscheinlich en Bonusboxen Bot obwohl wir keine Bonusboxen haben nä? xD
außerdem sind wir nicht BigPoint wir checken das schon wenn jmd. bottet und für uns ist es millionen mal leichter einen botter zu finden und zu vernichten ;)
05/07/2011 11:16 socke1#254
Ich habe 2 100€ psc schon hir liegen und die gehen direkt in Black Galaxy ich wette da wird so ein Geiles spiel aber Gott was meins du wie lange es noch dauert ??

edit xD

gibs nacher auch ein ts server wo die spieler reden könne also so ne art freier ts server ?? wäre bestimt cool ;)
05/07/2011 12:06 SA_Gott#255
DELTA hat schon die meisten Grafiken fertig, fehlen nurnoch wenige.
Default und Ich arbeiten gerade an paar Änderungen und am Ehresystem bzw. PvP allgemein.

wegen TS Server guck ich nacher mal.