Dann Spiel garnix und mach was mit freunden xD
Tun sie das? Hats du Zahlen die deine These unerstützen? Ich mag doch stark bezweifeln das War Rock sich nur durch Spieler die es eig nicht mal spielen dürfen finanziert.Quote:
Man kann in der hinsicht leider auch nichts machen da Gamersfist von jungen Spielern am meisten profetiert.
Warrock hat ja eine altersbegrenzung ab 16. Theorethisch ist dass doch verletzung der Aufsichtspflicht, wenn da ein 12 Jähriger spielt.Quote:
Tun sie das? Hats du Zahlen die deine These unerstützen? Ich mag doch stark bezweifeln das War Rock sich nur durch Spieler die es eig nicht mal spielen dürfen finanziert.
das ist richtig, Eltern machen sich strafbar wenn sie ihren Kindern gewähren Warrock zu spielen, da sie ihre Aufsichtspflicht als Elternteil verletzen, könnte man sie theoretisch anzeigen.Quote:
Warrock hat ja eine altersbegrenzung ab 16. Theorethisch ist dass doch verletzung der Aufsichtspflicht, wenn da ein 12 Jähriger spielt.
Wieso es ist Sache der Eltern ob sie es ihnen erlauben oder nicht ich denke die Eltern bzw beziehungsberechtigten wissen am besten was für ihr kinder gut ist oder im falle von warrock ob es ihnen schadet oder nichtQuote:
das ist richtig, Eltern machen sich strafbar wenn sie ihren Kindern gewähren Warrock zu spielen, da sie ihre Aufsichtspflicht als Elternteil verletzen, könnte man sie theoretisch anzeigen.
Mfg Party