|
|
|
|
Das video macht irwie stark den eindruck, das du einen norecoil hack ( zB nomenu) anhast ;) falls das nicht stimmt, ändere ich gerne meine meinung nur ich frage mich, seitwann die ak keinen rückstoß In deinem vid hat :oQuote:
Hier mein Video.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reportedQuote:
Das video macht irwie stark den eindruck, das du einen norecoil hack ( zB nomenu) anhast ;) falls das nicht stimmt, ändere ich gerne meine meinung nur ich frage mich, seitwann die ak keinen rückstoß In deinem vid hat :o
Ich kenne mich mit rückstoß waffen aus ( m134 retail) mit diesem schaffe ich es zwar leute auf hoher enfernung zu töten aber ich kenne die ak und die k1 und meiner meinung sind die waffen nicht so genau , auch Mit skills :o das schaffen viel. Die koreaner, aber wie gesagt kannst
mich gerne vom gegenteil überzeugen ;) ( wir können ja mal ein esl game machen, da muss man ja dieses anti cheat prog. Laufen lassen :)
Aber das video ist sehr geil gemacht, nur es wird einem teilsweise schwindelig bei dem "vorspulen" :awesome:
ach so :rolleyes: gut dass du xblothbath und alle anderen in diesem Thread sicher reported haben, die nichts zu einen Video geschrieben haben (wer die ironie nicht versteht, hat pech gehabt :p )Quote:
#reported
Nur Vids posten
da bin ich völlig deiner Meinung :pQuote:
Dann müsstest du hier jeden zweiten reporten. Die leute schreiben doch was zu den Videos und das ist doch gut. Außerdem hast du auch kein video gepostet, also musse dich selber reporten =)
Ich würde die Windows Movie Maker empfehlen.Quote:
ach so :rolleyes: gut dass du xblothbath und alle anderen in diesem Thread sicher reported haben, die nichts zu einen Video geschrieben haben (wer die ironie nicht versteht, hat pech gehabt :p )
da bin ich völlig deiner Meinung :p
wieder zu stern: nebenbei war dein Post Spam, meiner hat sich aber auf ein Video bezogen und ich habe auf dieses mein Feedback bezogen :rtfm:
von daher werde ich dich kurz reporten und dann geht dieser Thread hoffentlich ohne Möchtegern-Guards weiter :rolleyes:
zum Thread:
Kann mir jemand ein gutes Bearbeitungspogramm und Aufnahme Pogramm empfehlen, das am besten Freeware ist oder höchstens 70 euro zusammenkostet =)
In diesem Sinne und gegen Spammer wie Stern ;)
|
|