Requests

01/13/2012 17:56 besimbicer#241
how to writing online game send packet funtion ?
01/16/2012 16:49 Jackson1992#242
Hallo,
folgendes: Ich bin In der 10 kl. auf einer realschule und habe als WahlPflichtFach
IT-xpert.Und im 2. Halbjahr darf jeder ein projekt machen was dann die Zeugnisnote am Meisten beinflusst.
Und ich würde dafür gerne etwas programmier (bevorzugt ein spiel).
Dafür brauch ich programmier kenntnisse die ich aber nicht habe.
Deshalb suche ich jemanden der mir dies Beibringen kann.
Welche sprache es ist ist mir momentan egal solange ich dann etwas ordentliches für das Projekt programmieren kann.

Natürlich würde ich auch dafür bezahlen ;)

mfg drakor95
01/18/2012 15:26 boxxiebabee#243
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
Hallo,
folgendes: Ich bin In der 10 kl. auf einer realschule und habe als WahlPflichtFach
IT-xpert.Und im 2. Halbjahr darf jeder ein projekt machen was dann die Zeugnisnote am Meisten beinflusst.
Und ich würde dafür gerne etwas programmier (bevorzugt ein spiel).
Dafür brauch ich programmier kenntnisse die ich aber nicht habe.
Deshalb suche ich jemanden der mir dies Beibringen kann.
Welche sprache es ist ist mir momentan egal solange ich dann etwas ordentliches für das Projekt programmieren kann.

Natürlich würde ich auch dafür bezahlen ;)

mfg drakor95
Lern am besten eine .NET (C#, VB.NET etc...) Sprache da hast du am schnellsten Erfolge.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2012 17:24 .sTaRbReAkEr#244
Guten Tag Community,

möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw beinhaltet falls jemand weiß was ich damit meine.
Im Gegensatz dazu erhält derjenige natürlich eine entsprechene Bezahlung, die sich sicher ausmachen lässt.
Abgabe ist der 31. Jannuar, es sind schon Teile des Programms vorhanden inklusive Datenbank.
Bitte nur bei ausreichendem Können melden.

Kontakt über PN oder Skype: hitm_man

MfG
01/21/2012 10:47 .Menace'#245
Hallo Com.
Ich kenne mich schon sehr gut mit VB Studio aus, aber was ich z.b. nicht kann
ist ein Login Skript schreiben ^^

Ich suche jemanden der mir ein Login Skript schreiben kann das über MySql läuft oder was es da sonst noch gibt.

Wie ich das alles gerne hätte :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei registrieren:
Benutzername
Email
PW

wenn man mit email und/oder benutzername 2mal registrieren will soll error kommen.

soll über mysql laufen

Also ich will das man sich mit dem erstellten account einloggen kann
kein account (benutzername und email) können 2mal registriert werden

Hier mal als mappe zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WEnns geht in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so ändern mit den Codes das alles funktioniert wie gesagt
01/21/2012 19:10 Jamba018#246
How can I use Mozzila Firefox "Reload-Every" (addon) ?

When I try to make views on my Youtube videos it stop after 300 or so.
MoepMoep said that I need to use proxy with that, but didn't explain it.
So can someone tell me how to run proxy with reload every so i can have as much views as i want?
01/22/2012 14:47 jacky919#247
Quote:
Originally Posted by Jamba018 View Post
How can I use Mozzila Firefox "Reload-Every" (addon) ?

When I try to make views on my Youtube videos it stop after 300 or so.
MoepMoep said that I need to use proxy with that, but didn't explain it.
So can someone tell me how to run proxy with reload every so i can have as much views as i want?
YouTube is able to see your IP address. So it detects if you are only reloading the page. A proxy will obfuscate your IP. I think it isn't possible with reload every to change the proxy every time you reload the page.
01/22/2012 15:30 S³1s#248
Hi Leute ich möchte einen Chat programmieren , bin neu was VB angeht.
Hab nur das Design bis jz, wär nett wenn sich jemand dransetzen könnte.
Würde mich freuen wenn man mir dann über PM antwortet oder den
Code hier Postet.
Der Chat sollte über Inet laufen, Server ist nicht so wichtig, könnte soweit ich
weiss auch auf meinen Computer laufen lassen.
Soll so was ähnliches werden wie der Hamachi Chat( falls den jmd kennt)
Screen
So solls in etwa werden.
Mfg
S³1s
01/22/2012 15:44 jacky919#249
Benutz TCP für die Kommunkation zwischen Server und Client. Außerdem wirst du nicht drumherum kommen einen Server zu benutzen. Dieser kann natürlich auch dein PC sein.

Möglicherweise hilft das:

btw: Wenn das "Willkommen" in der GUI kein Bild ist, sondern ein Label, würde ich dir abraten eine Schriftart zu nehmen die nicht jeder installiert hat. Es könnte sonst zu Darstellungsproblemen auf anderen Rechnern führen...
01/22/2012 15:53 S³1s#250
Danke sehr!
01/22/2012 16:08 Jamba018#251
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
YouTube is able to see your IP address. So it detects if you are only reloading the page. A proxy will obfuscate your IP. I think it isn't possible with reload every to change the proxy every time you reload the page.
Is it possible to change my proxy like every 100 reloads?

Or can I change it manually?

I don't know a shit about proxy ;/
01/22/2012 19:26 jacky919#252
Go to Extras > Settings > Advanced > Settings
There you can set a http proxy
(I translated the names of my german version of firefox, so the names may not be the same)
01/22/2012 20:52 Jamba018#253
I've found it, but when i put some proxy that i searched from google, the page loads, and loads and never connects :P

can u give me some good proxys? with no latency?
01/22/2012 21:19 jacky919#254
Look [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and search for a good proxy
01/22/2012 21:28 Jamba018#255
thanks, now the pages load, but the views count don't go up :P
Should I try another country than mine?