Quote:
Originally Posted by GermanGenetics
Seit gestern mal wieder auf Metin gestoßen und in dem fall auf diesen Server hier.
Bin zwar erst seit gestern wie schon gesagt am Ball dran, aber muss dazu sagen, dass der Server an sich sehr viel Spaß macht. Gerade der Anfang mit dem Herumschlagen der einzelnen Aufgaben hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht (kann ruhig mehr davon kommen). Ist wirklich eine schöne Abwechslung, anstatt nur das stumpfe abklappern der einzelnen Karten.
Dazu kommt noch, dass seit dem 1. Dezember das Weihnachtsevent am Laufen ist (+ es gibt einen separaten Adventskalender) dadurch kann man sich zahlreiche Items herstellen, die sogar stärker sind wie die erworbenen Item – Shop Items (aber nicht alle).
Eine Sache könnte man nun trotzdem bemängeln … und das ist die Auswahl der Kostüme, die hätten für meinen Geschmack deutlich besser sein können. Aber da hat halt jeder auch seinen eigenen Geschmack.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass der Server deutlich potenzial aufweist & es für mich selber seit langem mal wieder Spaß macht die alte Mühle anzuschmeißen:)
|
Danke für dein Feedback, wir stecken sehr viel Arbeit in unsere Events.
Bezüglich der Kostüme: Diese werden im Itemshop alle 2-4 Wochen ausgetauscht.
Ab und zu gibt es dann nochmal spezielle Kossis.
Ansonsten kriegt man diese aus der Kostümtruhe IG.
Schau dir diese mal mit Shift + Rechtsklick an, falls ein Spieler sie anbietet, sind paar tolle dabei ^^