Shiva.International | Official Start 16.09.2022

12/06/2022 20:31 itsFennek#241
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2022 15:32 KingPower!#242
Event wieder mal einfach nur Bombe. Kostüme sind zwar nicht geil aber egal
12/11/2022 13:13 No14#243
Patchnotes v0.30 vom 11.12.2022

Deutsch

English

Seitdem wir das Winter Event gestartet haben, sind viele neue Gesichter auf Shiva erschienen. Vielen Dank!
Ich hoffe ihr habt euren Spaß und wir freuen uns auf weitere Spieler!

In Liebe

Shiroyasha
12/13/2022 19:13 RamonNL#244
in this moment the best server so far!

pro:
taking care of the comunity
no p2w
longterm fun ( am play like 2,5 month now)
competetive developers
best support i have ever seen in mt2
very large economic

contra:
not enough customes but admin says he will create more

hope shiva will keep online as long as possible i defenitely love it!
12/14/2022 16:04 itsFennek#245
12/14/2022 16:55 KingPower!#246
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Nice :) Shiva Team Top
12/17/2022 11:18 No14#247

ENG

DE

12/17/2022 15:14 ItsByem#248
high potential, 0 promotion
12/17/2022 18:06 KingPower!#249
Quote:
Originally Posted by ItsByem View Post
high potential, 0 promotion
There are always new players coming every day.

I just think the big problem is the extreme amount of servers that are currently starting. This week alone, 4 servers started.

There are also many oldschool servers that are online.

Total number of players is perfectly okay
12/18/2022 20:18 ItsByem#250
for Romanians
12/19/2022 08:36 Almanyo#251
Good server actually
12/19/2022 17:23 KingPower!#252
Jeden tag kommen immer mehr Spieler. Shiva aktuell der beste Oldschool Server mit den aktuellen event muss man kein itemshop kaufen
12/20/2022 14:09 GermanGenetics#253
Seit gestern mal wieder auf Metin gestoßen und in dem fall auf diesen Server hier.

Bin zwar erst seit gestern wie schon gesagt am Ball dran, aber muss dazu sagen, dass der Server an sich sehr viel Spaß macht. Gerade der Anfang mit dem Herumschlagen der einzelnen Aufgaben hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht (kann ruhig mehr davon kommen). Ist wirklich eine schöne Abwechslung, anstatt nur das stumpfe abklappern der einzelnen Karten.

Dazu kommt noch, dass seit dem 1. Dezember das Weihnachtsevent am Laufen ist (+ es gibt einen separaten Adventskalender) dadurch kann man sich zahlreiche Items herstellen, die sogar stärker sind wie die erworbenen Item – Shop Items (aber nicht alle).

Eine Sache könnte man nun trotzdem bemängeln … und das ist die Auswahl der Kostüme, die hätten für meinen Geschmack deutlich besser sein können. Aber da hat halt jeder auch seinen eigenen Geschmack.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass der Server deutlich potenzial aufweist & es für mich selber seit langem mal wieder Spaß macht die alte Mühle anzuschmeißen:)
12/20/2022 14:29 Rest-In-Peace#254
I don't play Metin2 actually but this server looks very good.
12/20/2022 19:35 No14#255
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Seit gestern mal wieder auf Metin gestoßen und in dem fall auf diesen Server hier.

Bin zwar erst seit gestern wie schon gesagt am Ball dran, aber muss dazu sagen, dass der Server an sich sehr viel Spaß macht. Gerade der Anfang mit dem Herumschlagen der einzelnen Aufgaben hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht (kann ruhig mehr davon kommen). Ist wirklich eine schöne Abwechslung, anstatt nur das stumpfe abklappern der einzelnen Karten.

Dazu kommt noch, dass seit dem 1. Dezember das Weihnachtsevent am Laufen ist (+ es gibt einen separaten Adventskalender) dadurch kann man sich zahlreiche Items herstellen, die sogar stärker sind wie die erworbenen Item – Shop Items (aber nicht alle).

Eine Sache könnte man nun trotzdem bemängeln … und das ist die Auswahl der Kostüme, die hätten für meinen Geschmack deutlich besser sein können. Aber da hat halt jeder auch seinen eigenen Geschmack.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass der Server deutlich potenzial aufweist & es für mich selber seit langem mal wieder Spaß macht die alte Mühle anzuschmeißen:)
Danke für dein Feedback, wir stecken sehr viel Arbeit in unsere Events.
Bezüglich der Kostüme: Diese werden im Itemshop alle 2-4 Wochen ausgetauscht.
Ab und zu gibt es dann nochmal spezielle Kossis.
Ansonsten kriegt man diese aus der Kostümtruhe IG.
Schau dir diese mal mit Shift + Rechtsklick an, falls ein Spieler sie anbietet, sind paar tolle dabei ^^