[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/10/2018 07:20 DerDerNurGuckenWill#241
wie kann man nun loggen? Kann doch net sein das einige zocken können und andere nicht?
11/10/2018 07:47 SnikerDE#242
Hey,

wir entschuldigen uns wegen der Ausfälle der HP!
Die HP wurde auf eine andere Domain gelegt, zudem wurden proxies aktiviert,
damit die DDOS Angriffe richtig abgeblockt werden!

Hier ist die neue HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Forum ist derzeit noch auf der alten Domain und somit offline...
Alles andere bitte InGame klären! Danke!

MfG BA Sniker
11/10/2018 09:24 Gucken88#243
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Hey,

wir entschuldigen uns wegen der Ausfälle der HP!
Die HP wurde auf eine andere Domain gelegt, zudem wurden proxies aktiviert,
damit die DDOS Angriffe richtig abgeblockt werden!

Hier ist die neue HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Forum ist derzeit noch auf der alten Domain und somit offline...
Alles andere bitte InGame klären! Danke!

MfG BA Sniker
ernsthafte frage was bringt das den usern die euren client gedowladet haben aber trotzdem nicht online können weil scheinbar der alte patcher nicht das patcht was er sollte versuche es selbst seit 4 uhr morgen und da war noch alles online ... genauso wie das man über 6 h im ts3 wartet auf das man freigeschalten wird ist schon die höhe aber dann macht man sich ein forum accum einen teamler ggf zu fragen wegen dem client und dann bekommt man nicht mal eine bestätigungsmail wollt iihr eig die user trollen ??? macht doch einfach die rotz raus oder braucht ihr wieder emails???
11/10/2018 09:35 PiiXeL94#244
Also bei mir kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server" ist er gerade off? und der Patcher funktioniert auch irgendwie net :D
11/10/2018 09:35 bucci54#245
euer ernst der schickt hp aber der ist genau so down ir seid lächerlich ganz einfach lasst den scheiß gleich off, wenn ihrjetzt schon solche probleme bekommt wie geht ihr dann mit yangbug etc um reset alle 2 tage oder wie?
11/10/2018 10:34 GhostOfFl4me#246
Fehler beim verbinden mit dem Server
11/10/2018 10:48 jiip00x#247
Quote:
Originally Posted by bucci54 View Post
euer ernst der schickt hp aber der ist genau so down ir seid lächerlich ganz einfach lasst den scheiß gleich off, wenn ihrjetzt schon solche probleme bekommt wie geht ihr dann mit yangbug etc um reset alle 2 tage oder wie?

ist halt Kenji aka tsu , pn bug lf
11/10/2018 11:19 Frechto#248
Sämtliche Patcher, Updates und Downloads auf der HP funktionieren nicht.
Man kann sich alles runterladen, aber mittlerweile funktioniert kein Patcher mehr.
Man kann sich einloggen, aber beim Ladescreen schmiert das Game dann ab und löscht irgendwelche files ("patchlist.xml", "Patcher.exe"), etc.

Echt ätzend. Wieso kriegt man es nicht hin funktionierende Files auf der Homepage hochzuladen?
11/10/2018 11:27 BosniaWarlord#249
Nice!
11/10/2018 11:29 Duby™#250
Quote:
Originally Posted by Frechto View Post
Sämtliche Patcher, Updates und Downloads auf der HP funktionieren nicht.
Man kann sich alles runterladen, aber mittlerweile funktioniert kein Patcher mehr.
Man kann sich einloggen, aber beim Ladescreen schmiert das Game dann ab und löscht irgendwelche files ("patchlist.xml", "Patcher.exe"), etc.

Echt ätzend. Wieso kriegt man es nicht hin funktionierende Files auf der Homepage hochzuladen?
Geht mir genauso, nur ich hab "Fehler beim Verbinden mit Server".
Lade mir jetzt ein letztes mal den Server runter, diesmal von der neuen HP.

Wenns jetzt auch nicht läuft tret ich den Server inne Tonne, laufen sowieso wieder genug mit Hidden x10 rum :lul:
11/10/2018 11:38 Gucken88#251
laufen sowieso wieder genug mit Hidden x10 rum :lul:[/QUOTE]

wenn an sowas liest sage ich um erlich zu sein lass den crap offline macht mehr sin !!!! wenn man nedmal den lalaker fixxen kann bb
11/10/2018 11:50 BosniaWarlord#252
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
laufen sowieso wieder genug mit Hidden x10 rum :lul:

wenn an sowas liest sage ich um erlich zu sein lass den crap offline macht mehr sin !!!! wenn man nedmal den lalaker fixxen kann bb
Krasses deutsch.

Viel Erfolg weiterhin
11/10/2018 12:08 SuperSaiyajinGott#253
Lauter RAGE KIDS die nicht klar kommen, das der Server nen miesen Start hat :D
Ist ja nicht so als wäre das bei 95 % so in Metin2.

vg werdet ihr brauchen.
11/10/2018 12:15 TurboRolli#254
Größter Crap Start den ich je gesehen hab xD

In paar Wochen ist das Ding sowieso durch mit dem Crap hier.
11/10/2018 12:24 Bestiex33#255
Scheint ja ein guter Start zu sein für den Server :) Sah man ja zum Glück vorher schon, was der Server so zu bieten hat.