Metin2 SG [Oldschool]

03/01/2019 12:19 воин#241
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Ja es ist eine Kopie, hört doch auf diese Scheiße zu glauben das es das Original ist. xDD

Achja - Viel Glück mit eurem Server.
Es ist wohl der gleiche Server nur wurden die Jungs vom Publisher fallen gelassen bzw der Vertrag nicht verlängert. (Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)
03/01/2019 17:23 .CapTaiiN#242
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Lol das hier ist sg
Die haben damals ihr Lizenz verloren oder hab dafür nicht mehr gezahlt.
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Es ist wohl der gleiche Server nur wurden die Jungs vom Publisher fallen gelassen bzw der Vertrag nicht verlängert. (Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier könnt ihr die Partnerschaften von Tec Interactive sehen. Darunter auch Ymir Webzen ;)
03/01/2019 21:54 _MaLiBu`ツ#243
Haut mal nen 2 Server raus ehrlich jetzt...
Ihr erreicht hier nur die deutsche Community, wie schon mehrfach genannt.

Mir ist klar dass ihr nicht wegen 20 Zusagen gleich einen neuen Server online bringt, aber wenn ihr mehr Feedback wollt solltet ihr lieber noch die "ausländischen" / "internationalen" Spieler befragen.

Wenn das Monate noch dauert überlege ich mir echt auf nen P Server anzufangen.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Server 2 wird euch nur mehr Spieler bringen. Eure Loyale S1 Spieler werden erhalten bleiben, da die Server ja über lange Zeit von einem Jahr dann eh fusioniert werden miteinander...
03/01/2019 22:12 Colaxx#244
Sehe ich genauso wir möchten einen zweiten Server.
:D
03/01/2019 22:19 BunnyBoostingService#245
Starte mal eine neue Abstimmung für euch^^
03/01/2019 23:22 ElspethTirel#246
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Haut mal nen 2 Server raus ehrlich jetzt...
Ihr erreicht hier nur die deutsche Community, wie schon mehrfach genannt.

Mir ist klar dass ihr nicht wegen 20 Zusagen gleich einen neuen Server online bringt, aber wenn ihr mehr Feedback wollt solltet ihr lieber noch die "ausländischen" / "internationalen" Spieler befragen.

Wenn das Monate noch dauert überlege ich mir echt auf nen P Server anzufangen.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Server 2 wird euch nur mehr Spieler bringen. Eure Loyale S1 Spieler werden erhalten bleiben, da die Server ja über lange Zeit von einem Jahr dann eh fusioniert werden miteinander...
Hey,

wie bereits vorher erklärt, ist dies weder eine Angelegenheit von 1 Woche, noch eine die wenig Geld kostet.
Du solltest im Hinterkopf behalten das es sich bei uns nicht um irgendeinen Illegalen Server handelt der mal eben in drei Minuten erstellt wird und nach drei Monaten wieder offline genommen wird.
SOLLTE dieser zweite Server kommen, wird dies noch ein wenig dauern.
Es muss immerhin alles vernünftig funktionieren und bugfrei sein.

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
bei uns handelt es sich keines Wegs um eine Kopie, wäre auch komisch eine Kopie zu haben die bereits seit 2009 online ist.. oder? Und wenn wir eine Kopie wären, wo ist dann das Original?

Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
Auch du liegst ein wenig Falsch, wer redet denn von Lizenz verloren?
Einfach mal meine Posts hier durchgucken, dann weißt du wie es in Wirklichkeit aussieht.

Info an alle die Interesse an einem Zweiten Server haben.
Wir werden eine temporäre Website aufsetzen auf welcher eine Umfrage (mit Registration) starten wird.
In dieser Umfrage werden Features gelistet welche in Metin2 existieren, existierten oder existieren könnten.
Basierend auf dieser Website und den Registrationen werden wir abschätzen ob es sich lohnt einen Server zu öffnen, oder eben nicht.
Basierend auf den Umfrage Ergebnissen, wird dann entschieden wie der Server aussehen wird.
Sobald es fertig ist, werde ich den Link dafür hier Posten.
Sollten die Ergebnisse zufriedenstellend sein, wäre es möglich das (z.B.) die ersten 1000 eine Belohnung in Form eines besonderen Kostüms o.Ä. bekommen. Natürlich erwarten wir jedoch auch, dass es lediglich eine Registration pro User gibt und nicht hunderte da dies das Ergebnis verfälschen würde und wir so oder so sehen können, wenn es mehrere Registrationen gab.
03/02/2019 00:52 воин#247
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

wie bereits vorher erklärt, ist dies weder eine Angelegenheit von 1 Woche, noch eine die wenig Geld kostet.
Du solltest im Hinterkopf behalten das es sich bei uns nicht um irgendeinen Illegalen Server handelt der mal eben in drei Minuten erstellt wird und nach drei Monaten wieder offline genommen wird.
SOLLTE dieser zweite Server kommen, wird dies noch ein wenig dauern.
Es muss immerhin alles vernünftig funktionieren und bugfrei sein.

bei uns handelt es sich keines Wegs um eine Kopie, wäre auch komisch eine Kopie zu haben die bereits seit 2009 online ist.. oder? Und wenn wir eine Kopie wären, wo ist dann das Original?

Auch du liegst ein wenig Falsch, wer redet denn von Lizenz verloren?
Einfach mal meine Posts hier durchgucken, dann weißt du wie es in Wirklichkeit aussieht.

Info an alle die Interesse an einem Zweiten Server haben.
Wir werden eine temporäre Website aufsetzen auf welcher eine Umfrage (mit Registration) starten wird.
In dieser Umfrage werden Features gelistet welche in Metin2 existieren, existierten oder existieren könnten.
Basierend auf dieser Website und den Registrationen werden wir abschätzen ob es sich lohnt einen Server zu öffnen, oder eben nicht.
Basierend auf den Umfrage Ergebnissen, wird dann entschieden wie der Server aussehen wird.
Sobald es fertig ist, werde ich den Link dafür hier Posten.
Sollten die Ergebnisse zufriedenstellend sein, wäre es möglich das (z.B.) die ersten 1000 eine Belohnung in Form eines besonderen Kostüms o.Ä. bekommen. Natürlich erwarten wir jedoch auch, dass es lediglich eine Registration pro User gibt und nicht hunderte da dies das Ergebnis verfälschen würde und wir so oder so sehen können, wenn es mehrere Registrationen gab.

GEIL!
03/02/2019 09:05 Faruk93#248
Nice und gut dass du dich dazu entschieden hast dann eine Umfrage zu starten ich denke das wird was die Deutsche mit der ausländischen com wird viel los sein meisten kennen sg und haben es früher gesuchtet
03/03/2019 10:40 POGCHAMP78#249
Quote:
Originally Posted by .CapTaiiN View Post

Hier könnt ihr die Partnerschaften von Tec Interactive sehen. Darunter auch Ymir Webzen ;)

Da sind auch Paypal und andere veraltete Zahlungsmöglichkeiten als Partner aufgeführt, was keineswegs stimmen kann! die Seite von Tec-Interactive ist total veraltet!

2. Server wird sowieso nicht kommen, da könnt ihr noch lange betteln.
03/03/2019 11:27 .CapTaiiN#250
Quote:
Originally Posted by POGCHAMP78 View Post
Da sind auch Paypal und andere veraltete Zahlungsmöglichkeiten als Partner aufgeführt, was keineswegs stimmen kann! die Seite von Tec-Interactive ist total veraltet!

2. Server wird sowieso nicht kommen, da könnt ihr noch lange betteln.
Kein Plan wo du deine Infos hernimmst oder was dein problem ist :D Zu Tec Interactive gehören auser .sg auch noch Tale of Titania und Sevencore. Maybe ist auf grund dieser Spiele Paypal als Partner gelistet? Paypal= veraltete Zahlmethode? Hast du Lack gesoffen?
03/03/2019 13:46 Quiebesko#251
Gut das ich zufällig auf den Thread gestoßen bin. Hatte im Sommer angefangen und trotz vieler HighLvl Spieler war genug Spielspaß vorhanden. Schaue definitiv mal wieder rein.
03/03/2019 18:22 POGCHAMP78#252
Quote:
Originally Posted by .CapTaiiN View Post
Kein Plan wo du deine Infos hernimmst oder was dein problem ist :D Zu Tec Interactive gehören auser .sg auch noch Tale of Titania und Sevencore. Maybe ist auf grund dieser Spiele Paypal als Partner gelistet? Paypal= veraltete Zahlmethode? Hast du Lack gesoffen?
1. tut mir leid für meine Ausdrucksweise, jedoch habe ich mit "veraltete Zahlungsmöglichkeiten" nicht Paypal an sich gemeint sondern dass Paypal als Partner aufgeführt wird. Paypal ist bei Metin2.sg nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund wurde auch eine sehr dubiose Bezahlungsseite namens SEA Gamer Mall ausgewählt. Über diese Seite kann nämlich die Bezahlungsmöglichkeit Paypal wieder verwendet werden.

2. Tale of Titania ist schon länger offline, wenn du auf den Link auf der Tec-Interactive Seite klickst, geht nix ;) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sevencore ist auch schon längst über alle Berge, trotzdem werden beide Spiele noch auf der Tec-Interactive Seite aufgeführt.

Aus diesem Grund habe ich gesagt, sollte man die Tec-Interactive Homepage um Gottes Willen nicht als glaubwürdige Quelle betrachten!

Ich sag damit nicht, dass SG offiziell oder P-Server ist, das ist mir Wurst, wollte nur deinem Argument von der Homepage widersprechen.

Du musst nicht gleich beleidigend werden, wenn du etwas nicht verstehst :)
03/04/2019 09:28 freezer2000#253
Ohne nen neuen Server werden hier eh keine neuen Spieler kommen

Und die einzigen Leute die gegen einen neuen Server sind spielen alle schon seit Jahren auf dem ersten und wollen nur nicht das der 1te dann noch leerer wird und ihr Acc dann dort nichts mehr bringt was früher oder später eh der Fall sein wird ohne neue Spieler
03/04/2019 09:32 Phobos_#254
Good luck , I will try it
03/05/2019 04:34 '~BuFu_-©#255
Ich hab mich mal überwunden, und habe mal wieder Metin2 gespielt. Dachte mir, ich fange .de an, aber nö. Hab mich dann nach einem Oldschool Server umgesehen und habe mich dann für .sg entschieden.

Der Start war recht geil, direkt nette Items für den Start bekommen und konnte entspannt leveln. Leider, mangelte es an Quests - da wären mir vorallem die Jagdaufträge wichtig gewesen. Also wurden halt Steine gekloppt und damit gelevelt. Habe direkt drei KR FB's und so eine Urkunde für einen Keiler gedroppt, happy as fuck.

Nachdem ich Level 15 erreicht habe, hat direkt jemand gefragt, ob deutsche Spieler online sind - mit ihm bin ich dann in's Gespräch gekommen und durfte mir abgesehen von Tipps und Infos direkt SBD's +9 und eine 34er Legy Rüssi und 50 Segis zum uppen schenken lassen. Geschenkt? Ja, richtig. GESCHENKT. Etwas unmögliches, wie ich dachte. Aber es ist noch nicht genug. Nachdem ich ihm meine Kr Fb's überlassen habe, die ich ohnehin nicht brauche, habe ich mich langsam daran gemacht, die Pm's für den Gaul zu farmen.

Also, DD angelegt, der mir aus irgendeiner der seltenen Quests hingeworfen wurde, die 20er Dolche +9 ran und los gehts. Ich ahnte schlimmes, aber keine 20 Minuten später habe ich schon 14 Stück gehabt. Also - ran an die PQ. Noch fix nen Bogen gekauft und ab gehts. Bogis mit seiner Hilfe weggebügelt und abgeschlossen. Mal noch die Marktpreise abgecheckt, die wie ich finde sehr human sind. Also - alles erschwinglich. Selbst gute Items lassen sich im niedrigen Level bezahlbar erfarmen.

Dann begann aber das Drama. Der Skill springt nicht auf 17 um. Wie ich das hasse. Also, mal gefragt, was BDV's kosten - vielleicht billiger als bei der Oma. Und was macht er? Er farmt mir direkt eins - leider ein Fail. Also, ab zur Oma und schlappe 250k von den bisher qurch Quests erhaltenen 500k verballert damit der Skill umspringt. Dank ihm, wieder 2kk in der Tasche.

Die ersten drei Stunden waren also sehr angenehm zum spielen, vorallem Dank seiner Hilfe. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an dich, falls du das lesen solltest.

Im kurzen nochmal ein paar einzelne Punkte:
- üppig gefüllte Shops in beiden Reichen (ja hier gibt es nur zwei Reiche)
- auch Nachts (deutscher Zeit) sind vereinzelt noch Spieler aktiv
- angenehmes leveln und farmen
- auch im Lowlevel erfährt man regelmäßig Erfolge, hoffentlich auch im Mid- und Highbereich

Also alles in allem bin ich bisher recht begeistert vom Server und der Community, weiter so. Und bitte, fügt noch ein paar Quests ein, damit man nicht direkt im Lowlevelbereich andauernd an den Mobs leveln muss.

Regards,

€: Die Jagdaufträge sind nun aufgetaucht, liegt wohl am Novice Channel.