Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ
Haut mal nen 2 Server raus ehrlich jetzt...
Ihr erreicht hier nur die deutsche Community, wie schon mehrfach genannt.
Mir ist klar dass ihr nicht wegen 20 Zusagen gleich einen neuen Server online bringt, aber wenn ihr mehr Feedback wollt solltet ihr lieber noch die "ausländischen" / "internationalen" Spieler befragen.
Wenn das Monate noch dauert überlege ich mir echt auf nen P Server anzufangen.
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Server 2 wird euch nur mehr Spieler bringen. Eure Loyale S1 Spieler werden erhalten bleiben, da die Server ja über lange Zeit von einem Jahr dann eh fusioniert werden miteinander...
|
Hey,
wie bereits vorher erklärt, ist dies weder eine Angelegenheit von 1 Woche, noch eine die wenig Geld kostet.
Du solltest im Hinterkopf behalten das es sich bei uns nicht um irgendeinen Illegalen Server handelt der mal eben in drei Minuten erstellt wird und nach drei Monaten wieder offline genommen wird.
SOLLTE dieser zweite Server kommen, wird dies noch ein wenig dauern.
Es muss immerhin alles vernünftig funktionieren und bugfrei sein.
Hey @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
bei uns handelt es sich keines Wegs um eine Kopie, wäre auch komisch eine Kopie zu haben die bereits seit 2009 online ist.. oder? Und wenn wir eine Kopie wären, wo ist dann das Original?
Hey @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
Auch du liegst ein wenig Falsch, wer redet denn von Lizenz verloren?
Einfach mal meine Posts hier durchgucken, dann weißt du wie es in Wirklichkeit aussieht.
Info an alle die Interesse an einem Zweiten Server haben.
Wir werden eine temporäre Website aufsetzen auf welcher eine Umfrage (mit Registration) starten wird.
In dieser Umfrage werden Features gelistet welche in Metin2 existieren, existierten oder existieren könnten.
Basierend auf dieser Website und den Registrationen werden wir abschätzen ob es sich lohnt einen Server zu öffnen, oder eben nicht.
Basierend auf den Umfrage Ergebnissen, wird dann entschieden wie der Server aussehen wird.
Sobald es fertig ist, werde ich den Link dafür hier Posten.
Sollten die Ergebnisse zufriedenstellend sein, wäre es möglich das (z.B.) die ersten 1000 eine Belohnung in Form eines besonderen Kostüms o.Ä. bekommen. Natürlich erwarten wir jedoch auch, dass es lediglich eine Registration pro User gibt und nicht hunderte da dies das Ergebnis verfälschen würde und wir so oder so sehen können, wenn es mehrere Registrationen gab.