Wo lohnt es sich mit ab lvl 70 oder so zu leveln mit Samen? Bei den Antiken kriegt man zwar 10 - 15%, aber dauern halt auch nen bisschen. Möchte mir meinen Char auf 100 mal machen und dann mal nen Phönix durch hauen.Quote:
Bin derzeit 132 und mache noch 50-55% pro pbi mit ~550 Samen bei Beschwigeistern mit einer 145-10+18 Waffe.
mach dir am besten eine EX-Assa.Quote:
Wo lohnt es sich mit ab lvl 70 oder so zu leveln mit Samen? Bei den Antiken kriegt man zwar 10 - 15%, aber dauern halt auch nen bisschen. Möchte mir meinen Char auf 100 mal machen und dann mal nen Phönix durch hauen.
Die Level davor hab Ich auch einfach nur durch Pyra gemacht.
Je nachdem wie dein Equipment aussieht kannst du einfach 103er oder 109er weiter kloppen. Das ist meiner Meinung nach auf dem level das Beste.Quote:
Wo lohnt es sich mit ab lvl 70 oder so zu leveln mit Samen? Bei den Antiken kriegt man zwar 10 - 15%, aber dauern halt auch nen bisschen. Möchte mir meinen Char auf 100 mal machen und dann mal nen Phönix durch hauen.
103er Schaffe ich Save ohne Probleme zurzeit. 109er weiss icht nicht, die dauern ja dann nochmal länger und kp ob sich das für die jeweilige XP Lohnt.Quote:
Je nachdem wie dein Equipment aussieht kannst du einfach 103er oder 109er weiter kloppen. Das ist meiner Meinung nach auf dem level das Beste.
Ansich ist jeder Char gut auf dem Server, haben halt alle Vor- und Nachteile.Quote:
Welche 3 sind gut spielbar und warum
Versuch mal die 109er, die müssten ca 20-30% mehr EXP geben als die 103er.Quote:
Gibt 2/3 Deutsche Gilden "404GuildNotFound" "OutLawZ" und "7777"Quote:
gibts eine deutsche gilde , die noch neue member sucht ? ich war damals aufm Offi 140... habe aber jetzt alles vergessen.
Daher auch die frage , gibts ein paar Spieler , die bereit wären mir zu helfen tipps zu geben etc :D